Tipps & Tricks zu Bowle (Allgemein) Testbericht

Tipps-tricks-zu-bowle-allgemein
ab 15,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(45)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von augsburg

Prinz of Wales in flüssigem Aggregatszustand

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

An Ostern voriges Jahr stand mal wieder das jährliche Familientreffen an. Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins und was da noch so alles kreucht und fleucht in unserer Family. Auf jeden Fall versprach des ganze so langweilig wie jedes Jahr zu werden.
Standard dieser Treffen Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abends kaltes Bueffet mit Bowle.
Da ich keine Lust auf die übliche Kalte Ente hatte und ich mir vorgenommen hatte diesmal etwas Pep in die \"Party\" zu bringen holte ich mir Rat bei einem guten Bekannten der in Sachen \"Familien-Treff-Parties\" eine ziemlich grosse Erfahrung hat.
Nun er hat mir ein geniales Bowle Rezept empfohlen, das sogar Eisberge zum Tanzen bringt.

1 Drittel Sekt
1 Drittel Orangensaft
1 Drittel Whisky

alles gut mischen und ganz wichtig eiskalt kredenzen und das ganze nennt sich Prinz of Wales

Ihr werdet es nicht glauben aber es schmeckt genial und zwar allen Altersgruppen von 18 bis 100 Jahren und es hat eine phänomenale Wirkung.
Unser Familientreffen war noch nie so lustig und enthemmt wie voriges Jahr.

Ist zwar ein etwas kurzer Bericht, aber mehr lässt sich darüber leider nicht schreiben.

18 Bewertungen