Tipps & Tricks zu Digitalkameras Testbericht

No-product-image
ab 15,59
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Furious28

Digitalkamera für mich ja. Warum ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für mich gibt es keinen Zweifel, dass Digitalkameras eine tolle Sache sind. Normalerweise mache ich Fotos mit einer Eos 50 E mit diversen Filtern Objektiven,... Die Fotos werden natürlich sehr gut aber der Nachteil ist, dass die komplette Ausrüstung sehr schwer ist und somit z.B. zum Bergsteigen völlig ungeeignet ist. Da Kompaktkameras nicht überdie gewünschten Funktionen der Spiegelrelex verfügen kommt nur noch eine Digitalkamera als Alternative in Frage.
Die modernen Digi-Cams verfügen ja über Blendenautomatik, Zeitautomatik, manuelle Einstellungen, ...
Somit kann die Digitalkamera zwar die Spiegelreflex nicht ersetzten, ist aber als Ergänzung äußerst praktisch.

9 Bewertungen