Tipps & Tricks zu Online Games Testbericht

No-product-image
ab 14,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DerMelchior

Online Rollenspiele

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zum Glück gibt es außer Ballerspiele, Fußball usw. .... auch noch eine andere Kategorie wie die der Rollenspiele.

Von \"Eye of the Beholder\" über \"Ultima Underworld\" oder \"Baldurs Gate\" habe ich vieles ausprobiert.
Was ich aber immer schon suchte, war ein Rollenspiel über das Internet um mit vielen Leuten gleichzeitig spielen zu können.

Dies habe ich endlich nun gefunden. Seit Juni spiele ich nun schon in \"The Arena\" mit. Anfang nur so aus Langeweile, bis ich dann merkte das dieses Online - Rollenspiel noch viel zu bieten haben wird.

Aufgebaut ähnlich wie Strategie - Rollenspiele wie die Siedler, kann man in der Arena kämpfen oder auch Berufe (wie Holzfäller, Bauer, Waffenschmied, oder halt das Amt des Staatsoberhauptes ) ausüben.

Das beste aber ist, man spielt mit vielen Freunden zusammen in einer Allianz und jeder übernimmt verschiedene Aufgaben. Wir einem die Arbeit zu schwer, kann man sich auch einen Sklaven kaufen - nur zur Hilfe.

Und ist die Allianz stark genug, so macht man die anderen platt.
Vielleicht ist es aber auch andersrumm und die eigene Allianz geht in die Knie.Also muß man üben, arbeiten, Duelle bestreiten und sich für den großen Endkampf vorbereiten.

Na auf den Geschmack gekommen?
Also schaut mal rein in \"www.the-arena.de\" und meldet Euch unter
http://www.the-arena.de?werber=1983. Wir suchen noch tatkräftige Mitstreiter.

Und nun stellt Ihr Euch sicherlich die Frage - was kostet mich das ganze ???? NNNNNNIIIIIIXXXXX - The Arena ist kostenlos !!!

Und hier noch ein paar Tipps für Anfänger:

1. Wenn Ihr Duelle gewinnen wollt, dann fordert Eure Gegner, ansonsten ist die Chance zu verlieren sehr groß.
2. Verscharrt um Euch viele Gefährten um eine starke Allianz aufbauen zu können.
3. Und denkt daran, Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Übung macht den Meister.
4. Über ein Forum könnt Ihr auch die Hilfe in Anspruch nehmen.
Auf in den Kampf

DerMelchior

4 Bewertungen