Tipps & Tricks zu Online Games Testbericht

No-product-image
ab 14,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von yester

Diablo und der Stand der Dinge.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöle, erstmal meine Lieben Leser.

Ihr werdet euch fragen warum ich hier über dieses Spiel schreibe, oder ?

Na das ist recht Einfach, gibt es doch aus meiner Sicht kein Besseres Game, was einen so fesselt, und einfach zudem ist!

Diablo Spielt man doch zu Hause werdet ihr denken. Ja das geht auch, doch im Battle-Net ist es um einiges Cooler. Man trifft freunde, alte bekannte und neue Chars, wo man dann nicht immer weiß was diese so anstellen, genau sowas macht das Spiel dann noch besser und Abwechslungsreicher.

Pro Spieler im Battle-Net benötigt man:
1 Rechner ist ja klar
1 Orginal CD ist auch klar
1 Seriennummer Reg-Key für Diablo II eigendlich auch klar
1 Seriennummer Reg-Key für Diablo II - LOD upps 2 mal Orginal!
Einiges an Zeit und eine Portion lust und gute Laune.

Das alles ergibt eine Mischung die Süchtig machen kann.

Da ich 3 Rechner habe und alle wollen Diablo Spielen brauchte ich also mehere Orginale.

Ihr wertet sagen es gibt doch noch mehr Games die man im Internet Spielen kann. Ja das weiß ich habe ja auch schon einiges angetestet nachdem ich alle 7 Cahrakter auf über 90 hatte.

Ich testete Spiele wie Ultima-Online hatte ja noch ne Demo CD, soll heissen 90 Tage Kostenfrei. Da aber nach den 90 Tagen ein recht hoher Preis für das Spielen zu zahlen ist, war es dann nix für mich.

Dann fand ich \"Die Vierte Offenbahrung\" ein Super Spiel keine frage, doch auch hier ist der Monatsbeitrag zu hoch angesetzt.

Ich fand noch x Spiele und auch entweder ein Monatsbetrag zu entrichten oder es waren keine Serverbasierten Spiele. Soll heissen die Spielstände werden nicht auf einem Server gesichert.

Ich Spiel nicht gern mit Schumlern weshalb ich auch ein neues Game suchte welches meinen Ansprüchen gerecht werden konnte.

Nach langen hin und her habe ich nun den Profimode angefangen natührlich in Diablo II-LOD.
Was das werden einige jetzt fragen!
Der Profi-Mode in Diablo II ist eine Option welche die Schwierigkeitsstufe emens heraufsetzt. Wer in Diablo im Profi-Mode durch welches missgeschick auch immer das Leben aushaucht der hat keine möglichkeit mehr sich seinen Helden an zu sehen es sei denn ihr legt wert auf einen Besuch auf dem Örtlichen Friedhof.

Ich selber muste wie wohl jeder andere auch mein Schulgeld zahlen. Bis dann eines Tages mein 58er Paladin den Löffel abgab. Traurig war ich erstmal, hatte ich doch niemanden zum Lotten dabei. Lotten= einen ander Spieler kann meine sachen aufheben die ich direckt bei mir trage, wenn ich Sterben sollte.
Wie gesagt der war nicht mehr und ich war traurig, das dauerte dann auch 1 Woche und ich fing wieder an.
Mittlerweile habe ich ne 74er Magicfind Sorcceres welche alle Monster recht leicht killen kann. Magicfind = einen Char so herrichten das er besonderes gut nach Magischen Dingen ausschau halten kann, dadurch findet er bessere Items.

Aufpassen sollte man aber auch im Profi das man sich nicht ausversehen mit einem PK = Player-Killer anlegt, denn die wollen nur dein schnellst mögliches ableben ereichen.

Leider haben einige Schwachmaten es geschaft im Battle-Net unfrieden durch Dupes = \"Identische Kopien\" zu stifften, das ist zwar sehr schade, aber Blizzard ( Hersteller des Games ) arbeit auch an diesem Bug.
Überhaupt muss man sagen das Blizzard sich richtig ins Zeug legt für ein Spiel was ja schon verkauft ist, Suppport ist bei Blizzard wie immer Kostenlos. Mittlerweile haben wir schon den Patch 1.09 welcher auch zwischen werte wie 1.08a 1.08b etc. hatte. Wer nun nachdenkt und feststellt das das Spielen ja kostenfrei ist der wird sich schnell wundern, ist es doch meiner Meinung nach das einzigste was all dieses Leistet.

Wer meint andere Spiele bieten all dieses auch der möge bitte folgendes beachten.
Ist es möglich unentgeldlich auf dauer zu spielen ?
Ist ein Schummeln fast unmöglich? Evtl. Sielstand verändern?
Ist es möglich mit mehreren Leuten zu spielen ?
Ist es möglich auch für anfänger dieses Spiel zu Spielen?
Ist das Spiel so ausgelegt das einem nicht schon nach einem Monat langweilg wird ?

Solltet ihr ein Game wisst wo alle fragen mit \"Ja\" Antworten könnt so gebt mir bite bitte bescheid.
Solltet ihr auf Action bedacht sein, so lege ich euch auch heute noch Diablo II ans Herz, ein Spiel aller erster Sahne.

Okay ich hoffe ihr habt noch ein paar Info´s aus meiner Meinung ziehen können, in diesem Sinne euer Yester.

ps. wer problemme hat kann mich gern unter meinem Account Anwisspern
/w *be-yestera hallo hier yhuston haben da ein problemm

13 Bewertungen