Tipps & Tricks zu Online Games Testbericht

No-product-image
ab 14,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Fab87

Jedi Knight II das Spiel zum Kassenschlager Star Wars

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jedi Kinight II Ist das Spiel zum Kassenschlager Star Wars.
Es ist kein Online game für Einsteiger.Weil man haüfig bei erstem spielen sofort abgezogen wird ich spreche aus Erfahrung.Weil oft richtige Cracks zocken.Einzelspieler Mode ist auch ganz cool da man zwischen vielen Waffen und Perspektieven wechseln kann.Es ist nicht nur ein wildes rumballern ,sondern man muss in manchen Missionen einige kniffliege Rätsel lösen um weiter zukommen.Man lernt in dem Game auch mit dem Laserschwert umzugehen und "Die Macht" der Jedi zu benutzen.Man sammelt Erfahrungspunkte (bei erfolgreicher Mission)um neue Jedikräfte zu lernen und mit dem Laserschwert bessere Attacken auszuführen.

17 Bewertungen, 3 Kommentare

  • -Igor-

    31.05.2002, 01:50 Uhr von -Igor-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich selber habe das Spiel zuhaus. Ab und zu kann ich mich nicht mehr davon wegreißen. Bis jetzt hab ich den einzelspieler 2 mal durchgespielt.

  • kleinesbennie

    28.04.2002, 22:56 Uhr von kleinesbennie
    Bewertung: nicht hilfreich

    was soll denn das ???

  • Henne-15

    28.04.2002, 22:50 Uhr von Henne-15
    Bewertung: nicht hilfreich

    Mit solchen Berichten versucht man nur Bewertunspunkte rauszuholen und das ist ganz schwach...!!!