Tipps & Tricks zu Softdrinks (Zitronen Limonade) Testbericht

No-product-image
ab 14,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dietotenhosen2

Gerri Zitronenlimonade - Nicht nur lecker!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi LeserInnen!
In diesem Bericht schreibe ich etwas über eines meiner Lieblingsgetränke.

================================================
Inhalt:
1.Meine Meinung
2.Zutaten
3.Nährwerte
4.Geschmack
5.Preis
6.Allgemein
7.Kontakt
================================================

1.Meine Meinung

Wie schon gesagt ist Gerri Zitronenlimonade eines meiner Lieblingsgetränke. Immer wenn ich am Computer sitze habe ich eine Flasche Limonade neben mir stehen, vom der ich immer mal wieder einen Schluck nehme. Auch Abends beim Fernsehen o.a. steht immer eine Flasche Gerri bereit. Ich finde, Gerri ist auch gut zum Sport geeignet, als Erfrischungsgetränk.
Dem Werbespruch (s.3) kann ich vollkommen zusatimmen.
Fazit: Gerri schmeckt, erfrischt und ist einfach gut!


2.Zutaten

- natürliches Mineralwasser
- Zucker
- Kohlensäure
- Säuerungsmittel Citronsäure
- natürliches Aroma


3.Nährwerte

Der Brennwert von 100 ml Gerri Limonade in der Geschmacksrichtung Zitrone beträgt 38 Kcal/ 140 KJ. Diese Menge Gerri Zitrone enthält außerdem jeweils weniger als 0,1 g Eiweiß und Fett, 8,8 g Kohlenhydrate und 20 mg Vitamin C.


4.Geschmack

Die Zitronenlimonade ist sehr Kohlensäurehaltig und schmeckt sehr stark nach Zitrone, was mir an diesem Produkt auch gefällt. Die Limonade auf EX (auf einmal) zu trinken empfehle ich nicht, weil die Limonade wie gesagt sehr Kohlensäurehaltig ist. Dafür ist sie meinermeinung auch viel zu schade. Die Limonade gibt es auch in Orange und einer weiteren. Aber darüber möchste ich im Zitronenlimonaden Bericht nichts schreiben ;)! Nach dem Trinken der Zitronenlimonade hält der Geschmack noch sehr lange an und prickelt auch super, was mir auch gefällt. Also ich kann hier nichts über den Geschmack schreiben was mir NICHT gefällt.

5.Preis

Flasche (1l): 0.50 €
Kiste (12+1l): 6.00 €


6.Allgemein

- Der Hersteller von Gerri ist wohlbekannt Gerolsteiner.
- Gerri befindet sich in einer 1l Pfandflasche.
- Werbespruch: \"Gerri: Zissscht. Prickelt. Schmeckt.
- Gerolsteiner über Gerri Zitronenlimonade:
\"Ob klar oder trüb, Gerri Zitrone ist immer ein prickelnder Genuss. Erfrischend fruchtig mit natürlichem Mineralwasser und viel Vitamin C.\"


7.Kontakt

Kontakt zu Gerolsteiner bekommt man über die Post...:
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co.
D-54567 Gerolstein/Vulkaneifel

...übers Internet...:
http://www.gerolsteiner.com

...oder über die Hotline:
0800 / 700 800 9



Dies war mein Bericht über die Gerri Zitronenlimonade.

Danke fürs Lesen und Bewerten!
Markus

14 Bewertungen