Tipps & Tricks zu Wasserpfeifen (Bongs) Testbericht

No-product-image
ab 14,62
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Duke

DIE EINWEG-BLUBBER

Pro:

ist sie richtig dreckig ab damit in die Mülltonne (keine Reinigungsprobleme)

Kontra:

kommt bei weitem nicht an die Originalität der Glas-Bongs heran

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr da draussen...
gerade frischen Shit gekauft aber kein Geld für eine Bong? Braucht ihr auch nicht. Denn ich stelle euch kurz und einfach dar, wie man im Handumdrehen eine kleine, für den täglichen Gebrauch geeignete, \"Einwegbong\" herstellen kann. D.h., wenn die Bong \"zugeschmokkt\" ist und normal Bürste und Reinigungsmaterialien zum Einsatz kommen würden, werft ihr die Pfeife einfach weg. Diese Arbeit kann man sich wirklich sparen, denn wer macht schon gerne eine klebrige dreckige Bong sauber? Es geht los:

1. SCHRITT
--------------
Bestimme Größe und Umfang deiner zukünftigen Bong. Besorge dir als erfahrener Raucher, der immer nicht genug kriegen kann, am besten eine 1.5 l COCA-Cola Flasche oder ähnliches in demselben Größenformat.
Stehst du eher auf kleinere Pfeifen, besorge dir eine LISTERINE (Mundwasser) Flasche.

2.SCHRITT
--------------
Füge ein Kickloch ein, indem du die Stelle kurz erhitzt und mit einem scharfen Messer ein kleines Loch hereinschneidest (die Größe des Loches bestimmst du selbst!).

3. SCHRITT
--------------
Besorge dir entweder im Headshop ein Shillum deiner Wahl oder frag im Baumarkt nach CU-Muffen (einige davon übereinandergesteckt fungieren gut als Shillum!). Diese fügst du auf der gegenüberliegenden Seite des Kicklochs ein (Brennschneideverfahren siehe Punkt 2)
AM einfachsten ist es, als \"Köppy\" ein fertiges mit Sieb aus dem Headshop zu bekommen, alternativ nimmst du dir eine 14,16 er Nuss (je nach Flaschenumfang)und ein Sieb vom Wasserhahn.


4. SCHRITT
--------------
Fülle Wasser hinein und laß es blubbern!!!




MfG Marcus

9 Bewertungen