Tipps & Tricks zum Thema Versandhäuser Allgemein Testbericht
ab 17,42 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Erfahrungsbericht von hopser
Seviceleistung \'Der Club\'-Bertelsmann
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Ich bin seit März 2002 offiziell Mitglied im ‚Der Club’- Bertelsmann.
Unteranderem bin ich Mitglied geworden, weil mir unter anderem ein umfangreicher Service, sowie auch Vergünstigungen versprochen worden sind.
Am 30.03.02 und am 3.04.02 habe ich in der Offenburger Filiale nach dem Angebot ‚freedreams’ erkundigt. Bei diesem Angebot erhält man in ca. 1300 Hotels in Europa drei Übernachtungen für zwei Personen für 40 Euro.
Bei der ersten Anfrage direkt in der Filiale hieß es, dass ich mich bitte mit der angegebenen Hotline (0.12Euro/Min) telefonisch in Verbindung setzen müsste, da dieses Angebot nicht direkt im Verkaufsraum zu beziehen wäre.
Bei der zweiten Anfrage in der Filiale habe ich das Prospekt mitgenommen uns auf den Vermerk ‚Jetzt in Ihrer Filiale’ zum gleichen Thema aufmerksam gemacht.
Nach fortlaufender Diskussion wurde mir von einer Verkäuferin ‚ Spitzfindigkeit’ unterstellt.
Sie würde mich aber in den nächsten Tagen anrufen, wenn ein solcher Gutschein wieder zur Verfügung stünde. (Auf einmal geht’s doch?)
Meiner Meinung nach sollte in keinem Prospekt mit Serviceleistungen geworben werden, die nicht erfüllbar sind (d.h. unlauterer Wettbewerb).
Am 3.04.02 habe ich auch die Hotline angerufen zu dieser Sache angerufen. Das Angebot kann man hier nur erhalten, wenn man seine Bankverbindung oder die Kreditkartennummer am Telefon nennt. Eine von mir schriftliche Mitteilung oder Nennung meiner Kundennummer wurde abgelehnt. Die verlangten Angaben werde ich aus persönlichen Gründen nie am Telefon machen. So kann ich von diesem Angebot keinen Gebrauch machen.
Desweiteren fiel mir noch auf, das viele aktuelle Angebote im Heft nicht in der Filiale vorrätig sind. Man wird auf die nächst Auslieferung vertröstet.
Soviel zu Thema Serviceleistung von ‚Der Club’- Bertelsmann.
Unteranderem bin ich Mitglied geworden, weil mir unter anderem ein umfangreicher Service, sowie auch Vergünstigungen versprochen worden sind.
Am 30.03.02 und am 3.04.02 habe ich in der Offenburger Filiale nach dem Angebot ‚freedreams’ erkundigt. Bei diesem Angebot erhält man in ca. 1300 Hotels in Europa drei Übernachtungen für zwei Personen für 40 Euro.
Bei der ersten Anfrage direkt in der Filiale hieß es, dass ich mich bitte mit der angegebenen Hotline (0.12Euro/Min) telefonisch in Verbindung setzen müsste, da dieses Angebot nicht direkt im Verkaufsraum zu beziehen wäre.
Bei der zweiten Anfrage in der Filiale habe ich das Prospekt mitgenommen uns auf den Vermerk ‚Jetzt in Ihrer Filiale’ zum gleichen Thema aufmerksam gemacht.
Nach fortlaufender Diskussion wurde mir von einer Verkäuferin ‚ Spitzfindigkeit’ unterstellt.
Sie würde mich aber in den nächsten Tagen anrufen, wenn ein solcher Gutschein wieder zur Verfügung stünde. (Auf einmal geht’s doch?)
Meiner Meinung nach sollte in keinem Prospekt mit Serviceleistungen geworben werden, die nicht erfüllbar sind (d.h. unlauterer Wettbewerb).
Am 3.04.02 habe ich auch die Hotline angerufen zu dieser Sache angerufen. Das Angebot kann man hier nur erhalten, wenn man seine Bankverbindung oder die Kreditkartennummer am Telefon nennt. Eine von mir schriftliche Mitteilung oder Nennung meiner Kundennummer wurde abgelehnt. Die verlangten Angaben werde ich aus persönlichen Gründen nie am Telefon machen. So kann ich von diesem Angebot keinen Gebrauch machen.
Desweiteren fiel mir noch auf, das viele aktuelle Angebote im Heft nicht in der Filiale vorrätig sind. Man wird auf die nächst Auslieferung vertröstet.
Soviel zu Thema Serviceleistung von ‚Der Club’- Bertelsmann.
11 Bewertungen, 4 Kommentare
-
03.03.2004, 12:52 Uhr von mjk25
Bewertung: sehr hilfreichhatte auch noch nie probleme mit denen.freedreams haben wir über amway gemacht da gibt es eine 90 tage zufriedenheitsgarantie.grüße amrio aus dresden
-
03.04.2002, 01:44 Uhr von Renator
Bewertung: sehr hilfreichHm, also ich hatte noch nie Probz mit Bertelsmann!
-
03.04.2002, 01:34 Uhr von ZubZero024
Bewertung: sehr hilfreichSauerei von Bertelsmann. Aber von diesem Konzern ist auch nichts anderes zu erwarten. Gruß ZubZero024
-
03.04.2002, 01:33 Uhr von chatterman90
Bewertung: sehr hilfreichhm bissle mager, aber ok!!!!
Bewerten / Kommentar schreiben