Tipps & Tricks zur Entwöhnung Testbericht

No-product-image
ab 16,58
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von MomimStress

Aus Strumpfhosen werden Leggins oder Boxer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Leider gehöre ich auch zu der Generation, der das Stopfen, bzw. Flicken von Kleidungsstücken nicht mehr richtig beigebracht wird. Und wenn ich mich an die hilflosen Versuche meiner Oma erinnere, die mir doch wenigstens das Strümpfestopfen beibringen wollte, bedaure ich doch sehr, dass ich sie mit meinen damals so „erwachsenen 17 Jahren“ ausgelacht habe - heutzutage würde doch niemand mehr Strümpfe stopfen!

Nun ja, ich versuche es manchmal, meistens klappt das dann bis zur dritten Wäsche, und der große Zeh ist wieder durch. Und dann in der Form, dass nichts mehr hilft. Allerdings muss man dann die Strumpfhose noch immer nicht wegwerfen.

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, dass man, wenn man den Fuss der Strumpfhose abschneidet, immerhin noch eine prima Leggins erhält, die, in die Söckchen des Trägers gesteckt, genauso warm hält.

Am Besten mit einer gezackten Schere, dann trennt sich auch in der Waschmaschine nichts.

Und sollten die Knie total hinüber sein, dann kann man im Falle einer Baumwollstrumpfhose immer noch ein paar fesche Boxershorts draus machen. Gerade wenn die Kinder trocken werden, und man nicht genügend Unterwäsche für die „kleinen Unfälle“ haben kann, bewährt sich das bei unseren beiden besonders.

Gruß, Angie

13 Bewertungen