Tipps und Tricks zu Notebooks Testbericht

ab 9,69 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Erfahrungsbericht von Explizent
Defektes Notebook :-((((!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ja, uch ich könnte ein Liedchen singen über ein defektes Notebook, welches ich bei einem namhaften Versandhaus kaufte. aber res kein trauriger Part, sondern ein richtig zufriedener.
Anfang 2002 kaufte ich mir ein sogenanntes Jubileumsangebot welches preislich 500 Euro unter dem anderer Händler lag. Bereits nach 3 Monaten zeigten sich erste leichte Mängel, nicht nur die Buchstaben der Tastatur lösten sich ab, nein auch spielte das Teil mehr und mehr verrückt. Nun dachte ich oh S....! Versandhaus, da haste bestimmt null Kundendienst. Aber genau umgekehrt. Ich sendete das Teil ein und bekam nach 2 Tagen einen Anruf ich könne mir ein anderes aussuchen, da dieses Angebot nicht mehr verfügbar sei und welches dem Originalpreis entspräche. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Sony Notebooks und kann diese Unternehmen mit diesem Kundendienst nur loben. Ich hatte mich, wie es bei anderen Händlern der Fall ist, auf eine lange Wartezeit mit nicht befriedigendem Service eingestellt. Das ein Warenhaus der Art kulant ist, hätte ich nie für möglich gehalten, aber es nun schon oft auch von anderen gehört.
Fazit, auch ein Großunternehmen ist oft kundenorientierter als ein kleines.
Diese Quelle halte ich mir doch glatt warm, falls innerhalb der Garantiezeit mal was passiert. Übrigens bekam ich statt 24 Monate 36 als Garantie und für den Ärger noch eine satte Gutschrift. Was will man da noch mehr- ist doch spitze.............
Anfang 2002 kaufte ich mir ein sogenanntes Jubileumsangebot welches preislich 500 Euro unter dem anderer Händler lag. Bereits nach 3 Monaten zeigten sich erste leichte Mängel, nicht nur die Buchstaben der Tastatur lösten sich ab, nein auch spielte das Teil mehr und mehr verrückt. Nun dachte ich oh S....! Versandhaus, da haste bestimmt null Kundendienst. Aber genau umgekehrt. Ich sendete das Teil ein und bekam nach 2 Tagen einen Anruf ich könne mir ein anderes aussuchen, da dieses Angebot nicht mehr verfügbar sei und welches dem Originalpreis entspräche. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Sony Notebooks und kann diese Unternehmen mit diesem Kundendienst nur loben. Ich hatte mich, wie es bei anderen Händlern der Fall ist, auf eine lange Wartezeit mit nicht befriedigendem Service eingestellt. Das ein Warenhaus der Art kulant ist, hätte ich nie für möglich gehalten, aber es nun schon oft auch von anderen gehört.
Fazit, auch ein Großunternehmen ist oft kundenorientierter als ein kleines.
Diese Quelle halte ich mir doch glatt warm, falls innerhalb der Garantiezeit mal was passiert. Übrigens bekam ich statt 24 Monate 36 als Garantie und für den Ärger noch eine satte Gutschrift. Was will man da noch mehr- ist doch spitze.............
Bewerten / Kommentar schreiben