Tiscali Deutschland (nicht mehr aktiv) Testbericht
Erfahrungsbericht von bocaccio
Unprofessioneller Service bei Tiscali
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Ich habe mich im November bei Tiscali für die DSL-Flatrate angemeldet.Da ich auch das DSL-Modem brauchte,habe ich alles bei Tiscali geordert.Die Eingabeseite auf der Homepage von Tiscali verlangt dazu die Kundennummer von der Deutschen Telekom.Nach 5 Wochen fragte ich nach,wo meine Bestellung bleibe.
Der Berater am Telefon meinte,ich müsste falsch angeklickt haben,denn eine Kundennummer von der Deutschen Telekom werde bei Komplettbestellung von Hardware(DSL-Modem und Splitter) nicht verlangt.Ich wurde unsicher und ging die Bestellmaske noch einmal durch.Wieder wurde die Kundennummer der Telekom verlangt.Ich teilte per e-mail mit,dass ich kein Interesse mehr habe und vom Vertrag zurücktreten werde.Das war Mitte Dezember,nun bekam ich am 21.1.03!!!! die Antwort.Ich bin daraufhin zu NGI gegangen,wo ich sehr zügig bedient wurde.Auch die Supportline arbeitet sehr schnell und gründlich.
Der Berater am Telefon meinte,ich müsste falsch angeklickt haben,denn eine Kundennummer von der Deutschen Telekom werde bei Komplettbestellung von Hardware(DSL-Modem und Splitter) nicht verlangt.Ich wurde unsicher und ging die Bestellmaske noch einmal durch.Wieder wurde die Kundennummer der Telekom verlangt.Ich teilte per e-mail mit,dass ich kein Interesse mehr habe und vom Vertrag zurücktreten werde.Das war Mitte Dezember,nun bekam ich am 21.1.03!!!! die Antwort.Ich bin daraufhin zu NGI gegangen,wo ich sehr zügig bedient wurde.Auch die Supportline arbeitet sehr schnell und gründlich.
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