Tiscali Deutschland (nicht mehr aktiv) Testbericht

Tiscali-deutschland-nicht-mehr-aktiv
ab 21,24
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  gut

Erfahrungsbericht von mszyc

Sehr schlechter Service

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Im August dieses Jahres habe ich mich für einen Tarif bei Tiscali entschieden, den ich nie genutzt habe, da ich kurze Zeit später ein anderes Angebot gewählt habe. Ich weiß leider nicht mehr den Namen des Tarifes. Nur so viel: Im ersten Monat musste ich keine Grundgebühr zahlen, danach monatlich 2,49€. Ich habe dieses Angebot jedoch kurze Zeit nach der erhaltenen Bestötigung von Tiscali gekündigt. Bis heute habe ich keine Antwort darauf bekommen. Im September hat man mir die Grundgebühr vom Konto abgebucht. Darauf hin habe ich versucht mich bei TIscali einzuloggen, was auch nicht möglich war. Daraus habe ich geschlossen, dass die Abbuchung wohl ein Fehler war, da ich ,ich nicht einloggen konnte und somit wohl nicht mehr Kunde von Tiscali war. Im Oktober wurden wir jedoch weitere 2,49€ abgebucht.Daraufhin habe ich die Situation Tiscali geschildert und nochmals eine Kündigung geschickt, sowohl ein Fax als auch einen Brief mit dem gleichen Inhalt geschickt. Zwar wurde dann im November keine Grundegbühr mehr abgebucht, trotzdem habe ich keine Erstattung der Kosten bekommen und auch keine Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Es geht mir nicht um den Betrag on Höhe von 2,49€ aber ums Prinzip.

Ich empfehlen niemanden Tiscali, da ich mit diesem Anbieter bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

10 Bewertungen