Todesstrafe in den USA Testbericht

No-product-image
ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Rince-kun

Ein Staatlich geförderter und Finanzierter Mord

Pro:

-

Kontra:

Unschuldige können Hingerichtet werden, es ist Ethisch nicht vertretbar, es ist ein Rückschritt der Menschheit!

Empfehlung:

Nein

Ich möchte euch heute mal erklären wieso ich gegen die Todesstrafe ( Nachfolgend TS ) bin.
Nach meiner Meinung ist die TS ein bezahlter Mord vom Staat.

Befassen wir uns doch mal mit Folgenden Fakten:

Jeder 3. der Hingerichtet wird ist Unschuldig:
Kann man die TS in einer Gesetzesgebung festhalten wenn fast jeder unschuldig hingerichtet wird?

Schwarze werden fast doppelt so oft hingerichtet als Weiße:
Zeugt von Rassismus!

Die TS wird oft angewandt um konkorenten aus dem Weg zu schaffen:
Dieses Prinzip wurde schon im Mittelalter mit der Hexenverfolgung angewandt.

Jetzt seien sie mal ehrlich sie kriegen auch einen kalten Schauer wen sie in einem Film sehen wie jemand hingerichtet wird.

Das Argument „Wenn er Tod ist kann er nicht mehr morden“ ist zwar richtig aber:
1. Unschuldige können nicht mehr zum Leben erweckt werden.
2. Das Selbe gilt auch für lebenslänglich
3. Ist es ethisch und moralisch gerechtfertigt, einen anderen Menschen zu Ermorden?


Einige Hinrichtung ist billiger als eine Haft Strafe
1. Dieses Argument ist Vollkommen verachten und dazu dazu noch falsch
Weil die TS hat genau die gleichen Kosten als eine Haftstrafe von 350 Jahren auf dem Höchsten Sicherheits- Niveau!

Ist eine Gesetzesgebung die auf dem Prinzip „Zahn um Zahn“ basiert in Ordnung?
Jemand der folgendes sagt:"Wenn ein anderer Mensch jemand tötet dann müssen wir ihn auch Töten" der beweist nur das er ein Anarchistisches Strafrechtsverständniss besitzt

Fazit: Die TS ist ein Rückschritt für die Menschheit, sie muss für immer abgeschafft werden und darf nie wieder eingeführt werden.

So das war meine kleine Argument und Gegenargument Sammlung, ich hoffe es hat ihnen etwas geholfen!

17 Bewertungen