Todesstrafe in den USA Testbericht

No-product-image
ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Goblin

Todesstrafe in den USA macht mir Sorgen

Pro:

Die gewissheit der Opfer das der Täter weg ist.

Kontra:

Eine bestrafung ist das nicht umbedingt. Mehr eine erlösung unseres Systems

Empfehlung:

Nein

Jeder hat schon davon gehört und weis das Schwerstverbrecher wie Vergewaltiger oder Mörder in den USA die Todesstrafe erhalten können. Ich finde den Tod hat niemand verdient. 3fach Lebenslang ist doch wesentlich besser ich meine wenn man ihn umbringt nimmt man ihm doch sogar Arbeit ab. Wenn ich den Rest meines Lebens hinter Gitter müsste würde mir die Totesstrafe besser gefallen. (ehrlich) Ich finde in diesen Punkt sollte man mal grips reinstecken und darüber nachdenken was härter ist. Sofort sterben oder nach ablauf der Zeit im Knast sterben?

Naja ich hoffe mein Standpunkt ist zu verstehen und wirkt nicht allzu krass.

goblin

12 Bewertungen