Todesstrafe in den USA Testbericht

No-product-image
ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von happypitbull

Sollte es in Deutschland auch geben !!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich finde die Todesstrafe in den USA zwar ein bißchen übertrieben , aber es gibt Fälle wo ich sie für gut heisse.
Wenn ich z.B. Berichte in der Zeitung lese , von Kindesmord da krieg ich Wut !!
Der Staat sollte in solchen Fällen viel härter durch greifen .
Ich bin der Meinung das Vergewaltiger und Mörder nicht mehr das Recht haben sollten zu leben , weil sie es ja anderen mit ihrer Tat auch verwehren .
Bei den Strafen die man heut zu tage bekommt ist es doch klar das die Mordrate so hoch ist .
Weil selst wenn man jemanden umbrigt kann man sicher sein das man ein paar Jahre später wegen guter Führung wieder auf freiem Fuß ist !!!