Tom Tailor "Tom Tailor Man", Eau de Toilette Testbericht

Tom-tailor-tom-tailor-man-eau-de-toilette
ab 12,89
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Bayer04-Fan

Riecht echt gut!!!!

Pro:

allles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute will ich euch über eines meiner Weihnachtsgeschenke berichte. Hierbei geht es um ein Parfums & Eau de Toilette vom Tom Tailer.

Vorwort:

Wie eben erwähnt war es eines meiner Weihnachtsgeschenke. Normalerweise bin ich nicht so der Typ, der Parfums oder sonstiges benutzt. Ab und an mal Deo aber das war es dann auch schon.
Aber dieses Produkt hat meine Meinung zu Parfums ordentlich geändert. Ich war positiv überrascht, nicht nur vom Duft, sondern auch von der Länge der Haltbarkeit.
Jetzt benutze ich es fast täglich.


Duft + Ergiebigkeit:

Der Duft ist wirklich sehr gut. Es ist schwer ihn zu beschreiben, aber er riecht irgendwie erfrischend. Bis jetzt haben alle gesagt, dass es wirklich sehr gut riecht und ich kann sogar meinen Vater ab und an dabei erwischen, wie er sich eine priese vom Tom Tailor Parfum klaut :).
Die Ergiebigkeit des Parfums ist ebenfalls sehr gut. Es zieht sehr schnell ein und ist zu Beginn auf der Haut etwas kalt, dies hält jedoch nur für ein paar Sekunden. Danach entfaltet sich der Duft.
Es richt nicht zu intensiv, so dass man nicht eine riesige Parfumwolke hinter sich her zieht, aber wenn man nahe dran ist, riecht man es alle mal.
Das Parfum hat genau die richtige Konsistenz und riecht meiner Meinung nach einfach sehr gut!!! Volle Punktzahl in diesen Bereichen sind auf jeden Fall gegeben.

Haltbarkeit:

Kommen wir zu einem weiteren wichtigem Aspekt, das wäre die Haltbarkeit. Wenn ich es benutze, dann meistens ein - zwei Sprüher morgens. Dies hält dann bis in die Mittagsstunden, was sehr lobenswert ist, da ich früher sehr schlechte Erfahrungen mit Parfums gemacht hatte und sie dann auch nicht mehr gekauft habe. Wenn ich am Wochenende ausgehe hält der Duft ebenfalls recht lange und wenn man beispielsweise in der Disco schwitzt, dann überragt der Duft vom Parfum auf jeden Fall.
Also das Parfum sorgt zum Vergleich zu anderen wirklich für lange Freude und einem langen, guten Geruch.


Preis/Leistung:

Den Preis habe ich recherchiert. Beim DM-Markt kostet es um die 15€, was wirklich ein gerechter Preis ist. Man kommt lange mit der Flasche hin und die Dauer des Duftsvergnügen ist angemessen.


Eigene Meinung:

Ich bin sehr überzeugt von dem Parfums & Eau de Toilette von Tom Tailor.
Es riecht sehr gut und hält lange, was meiner Meinung neben den Preis die beiden wichtigsten Aspekte sind. Diese Aspekte sind wahrscheinlich nur sehr schwer zu übertreffen.
Aber neben diesen Dingen ist, wie man vielleicht annehmen mag, der Preis nicht so überteuert. Wie jeder weiß gibt es Parfums die sich in Preisklassen bewegen, die einem Angst machen. Dieses bescheidene und sehr gute Parfum kostet jedoch nur 15€ und ist somit sehr Preiswert und ist somit seiner Leistung mehr als gerecht!!!
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Preis/Leistung Top, 5 Sterne und Kaufempfehlung.

Fazit:

Wer mal ein neues Parfum testen will, das preiswert ist und zugleich sehr gut riecht, dem kann ich dieses Tom Tailor Parfum mehr als empfehlen. Ein Test ist es alle male Wert!!!

Mit freundlichen Grüßen

Mark

94 Bewertungen, 36 Kommentare

  • Gemini_

    13.02.2007, 15:53 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das riecht wirklich klasse!!! LG

  • sandrad198

    07.02.2007, 14:52 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°sh+lg°° Sandra

  • anonym

    05.02.2007, 20:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, wäre vielleicht etwas für meinen Bruder. :) Viele grüße

  • sigrid9979

    03.02.2007, 14:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach Klasse..lg Sigi

  • TheBestGirl

    26.01.2007, 22:35 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • Zzaldo

    25.01.2007, 17:34 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • bodenseestern

    25.01.2007, 12:04 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++liebe Grüße Petra+++

  • golfgirl

    24.01.2007, 20:13 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* lg dani

  • barbu

    24.01.2007, 19:00 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht!

  • bianca24

    24.01.2007, 18:53 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)! Gruß, Bianca

  • anonym

    24.01.2007, 00:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Ringwraith

    19.01.2007, 18:27 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh viele grüße ringwraith :-)

  • misscindy

    19.01.2007, 12:37 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh + lg ~~~

  • indra

    19.01.2007, 10:49 Uhr von indra
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh*** LG, Indra

  • snoopy202

    19.01.2007, 02:53 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. sh und lg. Udo

  • chrissiette@msn.com

    18.01.2007, 16:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Chrissi

  • Animagus17

    18.01.2007, 13:20 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • diana75

    18.01.2007, 02:37 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Nick_Neschi

    17.01.2007, 22:09 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Qantas

    17.01.2007, 18:55 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer ein sehr guter Bericht!

  • sokinai

    17.01.2007, 09:53 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • Nettiteddy

    16.01.2007, 16:45 Uhr von Nettiteddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nettiteddy

  • luxusklasse1

    16.01.2007, 14:57 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Baby1

    11.01.2007, 18:28 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • Sayenna

    11.01.2007, 15:55 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • anonym

    11.01.2007, 12:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :o) Marianne

  • sudden23

    11.01.2007, 00:41 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Liebe Grüße Martin

  • bigmama

    10.01.2007, 23:47 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Power_Surfer

    10.01.2007, 21:44 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • anonym

    10.01.2007, 19:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • LittleSparko

    10.01.2007, 17:38 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • swissflyer

    10.01.2007, 13:58 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =-= SH =-=

  • anonym

    10.01.2007, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    10.01.2007, 11:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • paula2

    10.01.2007, 10:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG

  • Django006

    10.01.2007, 09:51 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))