Tomatensuppe Testbericht

No-product-image
ab 10,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr niedrig
  • Kosten:  sehr niedrig

Erfahrungsbericht von Maggy2004

♥lecker lecker lecker♥

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

(¯`·.¸(¯`·.¸ Maggys Tomatensuppe¸.·´¯)¸.·´¯)

Ich esse für mein Leben gern Tomatensuppe und mache sie auch selbst sehr gern, daher möchte ich euch heute mal mein Rezept geben. Dieses werdet ihr niegends so finden wie hier, da ich einige Zutaten dabei habe welche komicsh klingen aber welche total lecker schmecken.

4 gewürfelte Tomaten (die gibts aber schon fertig in Dosen)
1 kleine Zwiebel, zerkleinert
1 kleine gewürfelte Karotte
1 Eßlöffel Öl
2 Eßlöffel Mehl
4 Tassen heißes Wasser
2 Eßlöffel Schaschlicksoße
1 Knochblauchzehe
Rosmarin
Salz
Pfeffer

Wenn ihr das esst könnte es aber auch sein das eure Freundin oder euer Freund sagt, igitt geh weg Du stinkst :c).
Denn der Knoblauch riecht extrem.
Ein Tipp am besten lässt sich das essen wenn man Weißbrot in kleine Würfel schneidet und diese dann in der Bratpfanne brät, das sind die leckersten Knusperwürfel die ihr je in eurer Tomantensuppe hattet.

Also dann jó éstet.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Euer Dj Maggy ¸.·´¯)¸.·´¯)

20 Bewertungen