Lara Croft: Tomb Raider (DVD) Testbericht

Lara-croft-tomb-raider-dvd-actionfilm
ab 2,52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von jensencom

Wo Tomb Raider drauf steht muß nicht Tomb Raider drin sein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte mich wirklich auf Tomb Raider gefreut. Ich habe alle 5 Versionen für PlayStation durchgespielt und wollte eben diese Erlebnisse nun im Film sehen.

Daraus wurde leider nichts.

Es gab zwar einen Haufen Action und ganz klasse Stunts, aber lediglich zwei kleine Rätselchen und die wurden auch noch beide mit demselben Artefakt gelöst, einer Art Uhr.

Die Action ist ja schon ganz gut, aber irgendwo fehlt es an Spannung. Jeder James Bond Film ist insgesamt wesentlich besser...

Man bekommt am Ende das Gefühl, daß unbedingt ein Tomb Raider Film gedreht werden musste und so schnell einer aus den Fingern herbei gesogen wurde.

Wen es interessiert: Ein Geheimbund (Kinder des Lichts oder so ähnlich, erinnert schwer an "The Skulls") will ein Artefakt wieder zusammenbringen, welches ungeahnte Kräfte in sich birgt. Laras (Angelina Jolie, der einzige Lichtblick in diesem Film) Vater hat damals schon dagegen gekämpft, war sogar Mitglied dort (weshalb er auch umgebracht wurde) und Lara soll das natürlich nun fortführen, und, wie sollte es anders sein, schafft es natürlich auch.

Meiner Meinung nach, wie gesagt, viel zu wenig Tomb Raider für einen Tomb Raider Film.

3 Bewertungen