Tommy Hilfiger Longsleeve-Shirt Testbericht

Tommy-hilfiger-longsleeve-shirt
Abbildung beispielhaft
ab 43,26
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von freestyler987

Ein himmlischer Pulli...***Free***

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!



Einer meiner Lieblingspullover stammt aus dem Hause Tommy Hilfiger und soll nun der Gegenstand des folgenden Berichtes sein. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ich habe ihn gerade an und das inspirierte mich zu diesem Bericht...*g Ich habe den Pullover mittlerweile bestimmt schon drei Jahre und er ist wirklich zu einem meiner liebsten Kleidungsstücke geworden.



@@@@@ Optik @@@@@
Der Pullover besteht zu 100% aus Baumwolle, hat einen runden Halsausschnitt und leichte Bündchen an den Armenden. Der Schnitt kann durchaus als „lässig“ bezeichnet werden, dennoch ist der Pullover auch figurbetont, soll nur heißen dass er nicht aussieht wie ein Sack *g. Bei dem Pullover handelt es sich um einen Strickpullover und man kann deutlich die einzelnen Wollfäden erkennen. Diese Optik verleiht im ein sehr edles Äußeres. Achja, die Farbe ist schwarz und auf der linken Brust befindet sich das zweifarbige rot/schwarze Logo der Firma Tommy Hilfiger.



@@@@@ Gelegenheiten @@@@@
Schon aufgrund des Preises ist so ein Pullover nichts um sich abends auf die Couch zu lümmeln, sondern eher für bessere Gelegenheiten. Ich habe den Pullover sehr häufig an wenn ich zu Freunden fahre oder Sonntags weggehe. Besonders gut sieht es aus wenn man ein Hemd unter dem Pullover trägt und der Kragen dann zu sehen ist. Aber bitte bloß nicht den Kragen über den Pulloverrand heben, das sieht obergrausam spießig aus *gg.



@@@@@ Wäsche @@@@@
Wenn der Pullover einmal dreckig geworden ist kann er ganz normal bei maximal 40 Grad gewaschen werden und auch das Trocknen im Tümmler ist kein Problem.



@@@@@ Qualität @@@@@
Bei einem Pullover der soviel Geld kostet erwarte ich natürlich auch richtig gute Qualität und ich muss sagen, dass, zumindest in diesem Fall, meine Hoffnung nicht enttäuscht wurde. Die ganze Verarbeitung ist einfach traumhaft und auch nach vielen Wasch- und Trocknergängen kann ich keine Formveränderung feststellen.



@@@@@ Bezug und Preis @@@@@
Ich habe den Pullover seinerzeit bei Ansons für ca. 150 Euro gekauft. Der Preis ist so immer noch aktuell.



Liebe Grüße
***Free***

57 Bewertungen, 24 Kommentare

  • anonym

    22.08.2006, 12:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Venezianerin_2005

    14.05.2006, 12:58 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg ina :o))

  • SmileAngel

    14.05.2006, 00:28 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder mal toll gemacht.:>

  • Cicila

    12.05.2006, 21:05 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow... Geld... Futsch... <br/>LG Cicila

  • superlativ

    12.05.2006, 12:56 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und danke für den interessanten Bericht! Liebe Grüße!

  • Heihachi_Mishima99

    10.05.2006, 20:15 Uhr von Heihachi_Mishima99
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/> <br/>lg Patrick

  • Zuckermaus29

    10.05.2006, 19:37 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • ich88

    09.05.2006, 22:08 Uhr von ich88
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow, ziemlich teuer das teil

  • jockel2001

    09.05.2006, 15:44 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht.Gruß Jo

  • topfmops

    09.05.2006, 15:10 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bis ich den Beitrag hier bewerten darf, geh’ ich mal so lange aufs Klo. <br/>So!! Da bin ich wieder mit dem verdienten ‚SH’. <br/>

  • lana80

    09.05.2006, 11:36 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist super, allerdings benötige ich keine 30 sek zum lesen. Bitte ändern! (grins) Aber natürlich bekommst du trotzdem ein SH. LG Lana

  • anonym

    09.05.2006, 10:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreich für diesen Bericht! Gruß, sunnyburst

  • bodspy

    09.05.2006, 10:20 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> * * * SEHR HILFREICH * * * <br/>sonnige Tage... <br/>Liebe Grüße... RenÖ ;o </b>

  • topware2002

    09.05.2006, 02:42 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist SH - Ich durfte ihn ja Dank Yopi fast schon Auswendig lernen...... <br/>............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • anonym

    09.05.2006, 02:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Wunderbar! YOPI schreibt einem nun vor, wie lange man lesen muss, um einen Bericht zu bewerten. Und wenn man den Bericht auf anderen Meinungsforen schon gelesen hat? Trotzdem "Bitte warten - bitte warten." Gegen Durchklicker hilft das bekanntl

  • bigmama

    09.05.2006, 01:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • waltraud.d

    09.05.2006, 01:32 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Betthuepfer

    09.05.2006, 01:15 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Boah ich kann mich grad über Yopi nur aufregen ich habe jedes einzelene Wort deines Berichtes gelesen aber dennoch soll ich mir mehr Zeit nehmen? muss ich einen Bericht denn 2 mal lesen das ich weiß ob er hilfreich ist oder nicht *grml* LG Jenny

  • darras76

    09.05.2006, 00:44 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Daniela

  • anonym

    09.05.2006, 00:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Boah, schwitzt du nicht? <br/>Ich hab' 26 Grad im Büro. ;o) <br/><b> <*< SH >*> <br/> Lieben Gruss, <br/> Manuela :o)) </b>

  • blackangel63

    09.05.2006, 00:26 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Mogry1987

    09.05.2006, 00:24 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • B_Engal

    09.05.2006, 00:17 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Super Bericht.

  • morla

    09.05.2006, 00:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>