Tony Hawk's Pro Skater 2 (PS1 Spiel) Testbericht

Tony-hawk-s-pro-skater-2-ps1-spiel
ab 35,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Maggy2004

Skat(e) up !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

(¯`·.¸(¯`·.¸ Toni Hawks Pro Skater 2 ¸.·´¯)¸.·´¯)

Also es wird auch Zeit wieder mal über ein Playsstation Game zu schreiben auch wenn schon wieder der neue morgen angebrochen ist :c).
Werde dann auch bald schlafen gehen.

Diesmal schreibe ich über das Game Toni Hawks Pro Skater 2, das Game habe ich vor einigen Monaten glaube ich Tag täglich gespielt und dabei habe ich viele Geheime Gänge und Räume zum Skaten entdeckt und alle möglichen Sprügen einstudiert und auch einen eigenen Styl im Game zugelegt :c).

(¯`·.¸(¯`·.¸ Grafik ¸.·´¯)¸.·´¯)

Die Grafik in diesem Spiel ist einfach atemberaubend, denn es ist alles richtig realistisch aufgebaut.
Man hat eine Ansicht von hinten auf den Fahrer, welche je nach dem welchen Stunt man hinlegt wechselt also 3 D.
Man sieht keinerlei Pixel ausser wenn man durch Glas fährt. Es ist einfach alles abgerundet und sieht richtig echt und wirklich aus.
Ebenso wirken die Bewegungen des Gamers bzw. Skaters richtig wirklich und echt denn diese schnellen und teilweise hektischen Bewegungsabläufe sieht man bei jedem Menschen in jedem anderen Spiel wird dies vernachlässigt aber hier nicht.
Der ganze Körper bewegt sich abhängig vom Sprung.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Sound ¸.·´¯)¸.·´¯)

Der Sound spielt in diesem Game \"eigentlich\" keine grössere Rolle.
Aber für mich schon, also das eigentlich weniger unwichtige ist das Geräuch der Rollen vom Skatboard und die Geräuchabläufe allgemeinm beim über- & durchfahren von Gegenden.
Jedoch was ich am Sound einfach 1 A finde , sind die absolut geilen Hip Hop und Skatesongs welche teilweise von bekannten Gruppen wie Snoopdogg kommen :c).

(¯`·.¸(¯`·.¸ Steuerung ¸.·´¯)¸.·´¯)

Die Steuerung ist sehr flexibel und sehr einfach zu verstehen und auch realistisch und gut übermittelt wodruch es keine Probleme geben dürfe.
Das schwere ist jedoch die richtigen Tastenkombinationen hintereinander auswenigzu lernen um mit de richtigen Bewegungsabläufen die beste Punktzahl zu erreichen.
Wodurch natürlich auf der Schwierigkeitsgrad steigt, aber auf Anfänger können es spielen nur dauert es lange bis man alles richtig gut kann.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Extras ¸.·´¯)¸.·´¯)

Also Extras sind es zwar nicht aber egal :c).
Im Game kann man viele verschiedenen Areas befahren ob nun riesige Half Pipes oder Skateparks in Frankreich aber auch Flughafen Hangars, das schlimme ist jedoch man muss einen nach den anderen Abfahren bzw. Freifahren damit man weiter kommt.
Dazu muss man vieles einsammeln, eine bestimmte Punktzahl und bestimmte Sprünge hinlegen was man in einer angegebenen Zeit schaffen musse.

Ausserdem kann man sich seinen eigenen Skater designen, welche Klamotten er trägt und welches Board er fährt.
Das geilste ist aber man kann seine Eigenschaften bzw. seine Fahrwilligkeit einstellen, denn jeder Skater hat wegen seiner Fahreigenschaften einen eigenen Styl.
Nur leichte Veränderungen daran können einen Skater super verbessern oder verschlechtern.
Aber den Makellosen Skater gibt es nicht :c) dafür wurde gesorgt.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Fazit ¸.·´¯)¸.·´¯)

Wer ein Game mit geilem Sound, Super Grafik und unendlichem Spielspaß haben will für den ist Toni Hawks Pro Skater 2 genau richtig.
Wem es doch zu schwer werden sollte für den gibt es ja noch die Cheats Abteilung afu Cheatz.de :c).
Alles in Allem ist es eines der besten Games für die PSX, aber auf jeden Fall das beste Skategame für die PSX.
Ich empfehle ihn sogar mehr als seinen Nachfolger Toni Hawks pro Skater 3 !

****(¯`·.¸ ♥Ciao DJ Maggy♥ ¸.·´¯)****

15 Bewertungen