Torsten Frings Testbericht

Torsten-frings
ab 6,30
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von domi80

Thorsten Frings, der "Aufsteiger" der Saison

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja, das ist Thorsten Frings. Werder Bremen, von denen ich ein Fan bin, hat den Uefa Cup Platz erreicht. Das haben sie vor allem auch Thorsten Frings zu verdanken. Er bot eigentlich die gesamte Saison eine überdurchschnittliche Leistung. Kein Wunder das ihn der deutsche Meister Borussia Dortmund unbedingt holen will, aber dazu gleich mehr.

Durch seine so gute Leistung bei Werder, hat er den Sprung zur Nationalmannschaft geschafft. Aber damit nicht genug. So wie es aussieht, hat er für die WM sogar einen Stammplatz im deutschen Mittelfeld.

Die Stärken von Frings:
Der 25 jährige ist vor allem eins, vielseitig einsetzbar. Als er vor ca. 5 Jahren nach Bremen kam, Bremen holte ihn damals von A. Aachen, war seine Position eigentlich Stürmer.
Im Laufe der Jahre bei Bremen, stellte sich heraus, das er in anderen Positionen auch sehr gut spielen kann. Er kann in jeder Position im Mittelfeld spielen, rechter Verteidiger hat er auch schon sehr oft gespielt und das fast immer mit guten Leistungen. Am besten sehe ich und er selber sich auch, im zentralen Mittelfeld oder auf der rechten Außenbahn. Dort wird er wohl auch für Deutschland spielen.
Er hat einen ziemlich genauen Schuss, schlägt auch genaue Pässe und ist auch sehr, sehr laufstark. Vor allem muss man ihm die Leistungsbereitschaft hoch anrechnen, besonders nach dem ganzen Hick Hack um seine Zukunft.

Jetzt will ihn nämlich Dortmund haben. Sie bieten dem SV Werder ca. 7,3 Mio Euro, Bremen fordert mindestens 10 Mio. Er will unbedingt nach Dortmund, was ich auch verstehen kann( auch wenn’s mir als Bremen Fan schwer fallen würde, einen solchen Leistungsträger gehen zu lassen). Er selber ist mittlerweile wütend auf Bremen, weil er unbedingt weiterkommen will, in seiner noch jungen Karriere. Bei Bremen hat er keine so tollen Aussichten was seine Zukunft angeht.

Egal ob er nach Dortmund geht oder doch noch in Bremen bleibt, er wird bestimmt auch weiterhin volle Leistung bringen, auch für Deutschland in der anstehenden WM.......

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Anastasia86

    09.06.2002, 12:12 Uhr von Anastasia86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frings for President!!!!!!!!!!!!!! *smile*...greez Ana