Traveler D1 Testbericht

No-product-image
ab 24,97
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Intuition

Schön-Wetter-Kamera

2
  • Bildqualität:  schlecht
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Gute Aufnahmen bei Tageslicht, hohe Pixelzahl

Kontra:

Versagt bei künstlichem oder Dämmerlicht total, Blitz macht was er will. Versagt bei bewegten Objekten

Empfehlung:

Nein

Ich habe die Traveler von Aldi seit ca. 1 Jahr und bin eigentlich nicht zufrieden. Gute Bilder hat man nur bei schönem Wetter, aber auch da verwackeln die Bilder schnell, wenn sich das fotografierte Objekt bewegt. Innen bei künstlichem Licht kann man es eigentlich vergessen. Der Blitz macht was er will, mal blitzt er mal nicht, aber auch wenn er sich einschaltet, sind die Bilder nicht von guter Qualität. Man kann sie halt verwenden, wenn man schnell jemandem per Mail etwas zeigen will, für Gegenstände. Ich weiß nicht, ob andere Kameras dieser Preisklasse besser oder schlechter sind, aber über diesen Kauf habe ich mich oft geärgert. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll?

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    22.12.2004, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    ... ist dein Bericht schon geworden.

  • kerstin30

    28.08.2004, 14:37 Uhr von kerstin30
    Bewertung: weniger hilfreich

    J,ich muß dem zuflichte. hier steht nichts über den Preis den du betahlt hast, eine Beschreibung der funktion dieser Kamera und mehr Eigenerfahrung fehlen. Helfe gerne weiter!!

  • dreamweb

    30.07.2004, 12:00 Uhr von dreamweb
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schade, dass du so wenig geschrieben hast. Hier fehlen viele wesentliche Informationen. Viele Grüße Miara

  • mschmidt534

    30.07.2004, 11:07 Uhr von mschmidt534
    Bewertung: weniger hilfreich

    dein bericht ist doch etwas zu kurz und zu uninformativ geworden melde dich wenn du ihn geändert hast dann ändere ich auch meine meinung...