Triumph Sport-BH Trophy Testbericht

Triumph-sport-bh-trophy
Abbildung beispielhaft
ab 38,67
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von caroass

Sport BH

2
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Energy Profi

Triumph Sport-BH Trophy

Hier also mein Bericht zum (zumindest für mich) neuen Triumpf Sport BH Trophy

Auf diesen BH bin ich eher zufällig gestoßen. Ich brauchte einen neue Bhs , darunter einen Sport BH ( Farbe : egal, Preis: möglichst viel für möglichst wenig... aber im Grunde: Hauptsache Passt!) und schaute wie immer bei Triumph, da ich dort eigentlich selbst in meiner Größe immer Unterwäsche bekomme und qualitativ sehr zufrieden bin.

Die Läden: Die Läden von Triumph sind doch alle sehr ansprechend. Sie sehen seriös, chic und doch jung, offen und einladend. Die Auswahl ist trotz der Tatsache, dass sie meist nicht all zu groß sind sehr groß. Beim Betreten der Läden wird einem meist immer Hilfe durch die Verkäuferinnen angeboten. Meistens lehne ich diese höflich ab und schaue mich lieber alleine um. Beim Unterwäsche Kauf nehme ich diese Hilfe aber gerne an, lasse mich bei Größe und Sitz gerne beraten und finde es vor allem schön, nach anderen Größen fragen zu können, dass man sich nicht jedes man anziehen muss um die Kleidung selber raus zu suchen. Die Verkäuferinnen sind doch eigentlich immer sehr zuvorkommend, freundlich und nett, ohne aufgesetzt zu wirken. Bisher habe ich bei Triumph immer einen tollen Service erlebt!


Preis: Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher, was genau ich bezahlt habe. Ich glaube der Preis lag bei ungefähr 40 Euro.

Preis/Leistung: 40 Euro für einen BH ?! ?! Ja , mir wird jedes mal schlecht, wenn ich mir überlege, dass man für diesen Preis sonst was kaufen kann. Qualität kostet leider, vor allem bei großen Brüsten ist sie unumgänglich. Also , zurück zu diesem Produkt : Ja , 40 Euro für diesen BH. In Anbetracht, dass BH s ja nie „billig“ sind und mit eingerechnet dass wir hier von einem Triuph BH sprechen, ist der Preis doch eigentlich OK. Leider ist das der erste BH von Triumph , von dem ich nicht 100 % ig zufrieden bin. Er ist super bequem, als normaler Alltags BH auch eigentlich super, aber für einen Sport BH etwas „nachgiebig“. Er hält nicht so wie man es sich wünscht, wenn man rennt oder „schlimmer noch“ reitet.


Fazit: Dieser BH ist nicht mein liebster, aber die Marke wieder gerne!

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • kleiner_engel

    18.05.2011, 13:08 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • yeppton

    15.05.2011, 11:57 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoenen Sonntag, Mfg Markus

  • sigrid9979

    15.05.2011, 11:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag...