Trixie Lederwedel Testbericht

Trixie-lederwedel
ab 5,70
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Zuckermaus29

Positiver Volltreffer :o)

Pro:

Gute Qualität und Verarbeitung Langer Spielspaß Großes Interesse Wird nie langweilig :o)

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Hallo, Ihr Lieben!

Und wieder werfen wir einen Blick in Gino´s gut gefüllte Spielkiste! Nachdem der Federstab/Federwedel ein Reinfall war und nach kurzer Zeit im Müll gelandet ist, habe ich nach einer Alternative gesucht, da Gino so viel Spaß an dem Spielzeug hatte und ich habe auch eine gefunden :o) Und zwar eine Lederangel oder wie ich sie nenne „Lederwedel“!

Und nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!



Das Produkt und der Hersteller:

Lederangel

TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
Industriestraße 32
D-24963 Tarp


Im Internet: www.trixie.de



Wo gekauft?:

Bei Zooplus (Online Shop) bestellt!


Preis und Menge:

Bezahlt habe ich 2,69 €


Design der Verpackung / Packung:

Da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich ihn bestellt habe, weiß ich gar nicht mehr so genau, ob er verpackt war! Glaube aber mich dran zu erinnern, dass er lose, ohne Verpackung, zwischen den Futterpackungen lag!


Aussehen des Spielzeugs:

Auch die Lederangel hat einen schwarzen Plastikstab, der innen hohl ist, wie bei einem Trinkhalm, nur eben viel massiver. Der Stab ist etwas länger, was so manches Mal mein Glück ist, wenn Gino seine fröhlichen „5 Minuten“ hat :o) Diesmal messe ich nach – ca. 65 cm, stimmt also, was in der Beschreibung angegeben ist! Am Ende des Stabes befinden sich viele (15 Stück) kleine, dünne Lederstreifen! Diese sind oben an dem Stab Ende mit einer Art kleinen Trichter aus Gummi befestigt.





Gino´s Meinung:

Mal sehen, wie lange der hält oder ob es wieder so ein Reinfall wird. Denn die Befestigung der Lederstreifen ist dem des Federstabes sehr ähnlich! Gino sah die Lederangel und war sofort in Spiellaune :o) Und dann ging es los, wir haben so richtig schön gespielt und getobt und sie ist auch nicht kaputt gegangen, als er die Lederstreifen zwischen die Pfoten bekommen und daran gezogen und herum gekaut hat! Diesmal war er eher „K.O“, als das Spielzeug!

Wir spielen fast täglich mit der Angel und sie hält immer noch und das schon seit gut einem Jahr! Er kann noch so fest dran ziehen oder reinbeißen, sie hält es aus! Das einzige „Manko“ ist nur, dass ich sie in der Schublade verstecken muss, möglichst ohne, dass er es mitbekommt, sonst würde er noch schwerer ein Ende finden :o) Außerdem, würde ich ihn ungern damit alleine spielen lassen, falls sich doch mal so ein Lederstreifen löst !


Fazit:

Ein tolles und haltbares Spielzeug zum spielen und toben! Es wird nicht langweilig, damit zu spielen und die Mieze entdeckt ihren Spiel- und Jagdtrieb immer wieder neu! Die Lederangel oder wie ich das Teil nenne „Lederwedel“ hält viel aus und macht einiges mit, ohne dabei kaputt zu gehen! Die Lederstreifen sind immer noch „bombenfest“, auch nach den vielen Spielstunden und zeigen keinerlei „Erschöpfung“! Von Gino und mir gibt es die volle Punktzahl und ein klares „Ja zur Kaufempfehlung! Weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir viel Spaß beim Spielen haben :o)


Lieben Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Natürlich, werde ich mich revanchieren :o)
Ich schreibe auch bei Ciao unter Jeanny28
Liebe Grüße
Eure Jeanny

by Jeanny © 16.05.06

64 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Baby1

    12.12.2006, 09:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ * LG Anita * ~~

  • anonym

    13.07.2006, 13:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • honeymaus

    13.07.2006, 12:01 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG, Manuela

  • SuicideToday

    12.07.2006, 14:29 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • misscindy

    29.06.2006, 01:14 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • sebbelino

    07.06.2006, 22:22 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüße

  • iii

    30.05.2006, 19:46 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Rosensammlerin

    27.05.2006, 02:18 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Rosen

  • testmäuschen

    19.05.2006, 15:01 Uhr von testmäuschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir haben auch so einen Lederwedel! Cleo ist ganz verrückt nach dem Ding und müssen es auch immer verstecken, damit mit dem Ding nicht heimlich gespielt wird! LG Testmäuschen

  • anonym

    17.05.2006, 17:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ..... LG, Marianne ;o)

  • Flute

    16.05.2006, 22:32 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. Dunja

  • Mogry1987

    16.05.2006, 22:11 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • anonym

    16.05.2006, 21:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Liebe Grüße Edith und Claus

  • redwomen

    16.05.2006, 20:48 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber heute ist jemand überfleißig. hmmmm ???

  • samatweb

    16.05.2006, 18:43 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • Venezianerin_2005

    16.05.2006, 14:14 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wäre nichts für meinen Kater... der frisst glatt die Wedel ab SH + LG Ina

  • sonnenkinder

    16.05.2006, 13:56 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    ""SH" und einen ""LG""

  • Sommergirl

    16.05.2006, 13:38 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lederwedel?? Sieht mir nach Domina-Werkzeug aus....

  • Estha

    16.05.2006, 13:35 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • morla

    16.05.2006, 13:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Praetorianerin

    16.05.2006, 13:15 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    das bild sieht eher nach nem sexspielzeug aus *hust*

  • SeriousError

    16.05.2006, 13:05 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!

  • katjakub

    16.05.2006, 12:51 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • Ingo_S

    16.05.2006, 12:49 Uhr von Ingo_S
    Bewertung: sehr hilfreich

    .:: SH ::. cu Ingo