Tipps bei trockenem Haar Testbericht

No-product-image
ab 7,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lola-marlen

ketschup und olivenöl

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo,
ich hab sehr lange dicke haare die auch sehr schnell austrocknen und zu alle dem noch spliss anfällig sind. darum habe ich schon einiges ausprobiert und mittlerweile einige geheimtipps entwickelt und weil ich wie immer mein kleines wissen mit den menschen dieser welt teilen möchte kommt hier eine, zwar zeitaufwendige aber effektive haarpflege anleitung.
oberstes gebot ist dabei natürlich regelmäßiges spitzen schneiden.
zu erst müsst ihr ein teil ketschup und ein teil olivenöl gut mischen. das schmiert ihr euch dann ins trockene haar bis dieses davon durchtränkt ist(am besten über der badewanne ist ne ziemliche sauerei).
das ganze muss mind.10-15 min. einwirken. ihr könnt das auch mehrere stunden drauf lassen, von tagen ist allerdings (natürlich) abzuraten. die ganze suppe wird dann gut ausgewaschen. am besten 2 oder 3 mal mit shampoo für splissanfälliges oder trockenes haar.
oft ist das trinkwasser aber auch zu kalkhaltik(bei uns zuhaus ist das so, wenn ihr trinkwasser direkt aus den alpen bekommt sollte das nicht so sein).
also wenn das wasser stark kalkhaltig ist dann filtert vielleicht das wasser mit einem filter gerät.
wascht die haare nicht zu heiß. zum schluss noch mit mineralwasser spülen und dann eine flasche bier uber den kopf. das bier ist für den glanz, wichtig dabei ist, dass ihr es nicht ausspühlt(es riecht nacher auch wirklich nicht). das ganze ist relativ zeitaufwendig ich machs ca. alle anderthalb wochen und das reicht, sonst wasch ich meine haare normal.

13 Bewertungen