Trolli Glotzer Testbericht

Trolli-glotzer
ab 27,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Hoppel71

Glotz mich nicht so an.......

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

angenehmer Preis......

Kontra:

viel zu Süß, Zahnarzt läst Grüßen...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Mitglieder und Gäste....


Heute möchte ich euch die TROLLI GLOTZER vorstellen.


Wie ich dazu kam:

Ich war den tag bei meinem Bruder zu besuch, da waren wir in einem Kleinen Tante Emma laden
weil er sich noch Zigaretten kaufen wollte, da habe ich sie gesehen und wuste, die sind doch was
für mich. Ich habe hier für 1,00 € erstanden, habe aber schon öfters gehört das sie auch bei anderen Märkten nur 0,89 € Kosten, da scheiden sich die Geister ob das für eine 80 g Tüte der ideale preis ist.

Zu Aussehen:

Die Tüte ist Blau mitder Altbekannten Trolli schreift drauf, Abgebildet sind zwei große Augen die grüne Arme
und beine haben, der eine Auge hat eine Rote, und das andere eine Grüne Pupille.
Die Überschrift ist Rot und an stelle eines O's ist eines dieser Augen, wobei die Pupille dieses Auges
eine Lilane Pupille hat.
Die Augen an sich haben alle eine unterschiedliche Farbe, sie stecken in so einer Art Plastik hülle.
Sie haben so ungefär den durchmesser von drei cm und sind somit für kinder eher nichts da sie sich daran
verschlucken könnten.
Ansonsten sehen die Augen eher Glibberig und schwabbelig aus. Nichts für mich, für meinen geschmack
abe auch nicht.

Zum Geschmack und Geruch:

Der Geruch sagt mir schon mal das es sehr Süß sein muss, denn er Riecht nur nach Zucker und Süßungsmittel.
Sie sind dermaßen süß das mir schon fast schwindelig geworden ist bei dem Versuch mal eins zu Kosten,
habe es denn auch gleich wieder entsorgt.
Und das ist denn auch der Grund ..... Die Inhaltsstoffe......

Zu den Inhaltsstoffen:

Zucker, Glukosesirup, Dextrose, Säurungsmittel, Gelatine, Citronensäure, Aromen, Öl pflanzlich,Bienenwachs, Trennmittel,
Geliermittel: Agar-Agar, Farbstoffe: E104, E129, E131, E151.
Diese Inhaltsangaben sind nur schwer zu lesen, ich konnte sie gerade noch entziffern. Kein wunder,
was da so alles drinn steckt...

Mein Fazit:

Ich Kaufe mir die dinger bestimmt nicht mehr, denn wenn, Renne ich bestimmt jede Woche zum Zahnarzt...
Ich empfehle sie nicht, außer natürlich man steht auf verteufelt Süßes zeug.

Ich hoffe ich konnte euch wie immer weiter helfen.
Liebe grüße, euer Chris

PS.: Dieser Bericht ist von meiner Verlobten Hoppeliene80 und ist auch auf anderen Bewertungsportalen zu finden.

45 Bewertungen, 19 Kommentare

  • try_or_die87

    16.07.2008, 23:47 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • frankensteins

    09.06.2008, 09:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • bambie34

    19.05.2008, 07:54 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • wir_2

    15.02.2008, 14:02 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    so gut beschrieben, dass ich mich entschieden habe sie nicht zu mögen

  • Striker1981

    06.01.2008, 22:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

  • paula2

    06.01.2008, 15:46 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sweetsixty

    05.01.2008, 22:27 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • mrwong

    04.01.2008, 23:22 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • morla

    03.01.2008, 14:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • gerrhosaurus1978

    18.12.2007, 21:07 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • calista78

    17.12.2007, 10:31 Uhr von calista78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh nein, die sind nichts für mich....

  • Mondlicht1957

    16.12.2007, 15:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind ja lustig, LG Pet

  • XXLALF

    15.12.2007, 08:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes WE und einen ruhigen besinnlichen 3. Advent. Lg XXLALF

  • Lucia007

    15.12.2007, 02:16 Uhr von Lucia007
    Bewertung: sehr hilfreich

    igitt, sowas mag mein Jüngster

  • MarkusDani

    14.12.2007, 16:10 Uhr von MarkusDani
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Dani

  • Miraculix1967

    14.12.2007, 14:20 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke Dir für die Warnung! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • echodelta

    14.12.2007, 14:07 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Zähne sind mir wichtiger! LG KAI

  • Katja204

    14.12.2007, 13:35 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg und schönes we

  • Markusgeiger86

    14.12.2007, 12:29 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus