Trolli Wurrli Testbericht

Trolli-wurrli
ab 7,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von goracer

Die Würmer sind trolisch lecker!

Pro:

super Lecker,machen nicht dick,Preis

Kontra:

super süß

Empfehlung:

Ja

Trolli die Würmer Parade!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich fuhr heute morgen mit meinem Fahrad los und wollte mir was süßes kaufen recht viel nur nicht zu teuer als ich in unseren Dorf in dem minimal war ging ich in die Abteilung wo die Süßigkeiten stehen ich kuckte mich recht lang um ich hatte mehr so Lust auf fruchtgummie aber ich sah nur Kekse ging weiter endlich ganz viel fruchtgummies da vielen mir sofort die Würmer in die Augen ohne lange zu überlegen steckte ich sie ein ging bezahlen und ab nach Hause probieren wie sie so schmecken .


Geschmack und Geruch
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die wurrlies schmecken recht süß das mag ich nicht so sehr, aber sie sind auch schön fruchtig das ist toll sie schmecken nicht so künstlich wie manch andere fruchtgummies. Sie sind sehr gliberich im Mund, und schmecken nach Gummibärchen nur in einer anderen vorm .Sie riechen etwas fruchtiger als Gummibärchen.

Verpackung
°°°°°°°°°°°°°
Die wurrlies sind in einer Weißen Packung mit großer Schrift: Trolli wurrli mit Fruchtsaft drauf und einem dicken wurm, die Verpackung ist gut z.b wenn man keinen Rucksack mit hat passt die tüte locker in eine normale Hosentasche man kann sie beliebig zusammenquetschen sag ich jetzt mal.

Aussehen des Produkts
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Es sind lange kleine Würmer wie bereits erwähnt mit meinem Lineal gemessen 15 cm lang und 5mm breit. die passen gut in den Mund ohne groß zu stopfen. Die Würmer sind in verschiedenen Farben also auch in verschiedenen geschmacksvarianten ich mag die gelb roten am liebsten deswegen sind die immer zuerst aus meiner tüte raus.

Preis
°°°°°°
Eine Tüte trolli wurrli kostet 1,09€ ich finde das ist immer noch ein guter preis immerhin es sind 250g und schmecken auch gut deswegen sehe ich den preis als angemessen an.

zutaten
°°°°°°°°
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel: Zitronensäure und Milchsäure, Aromen, färbende Frucht- und Pflanzenextrakte, Fett pflanzlich, Trennmittel, Bienenwachs

hört sich ganz lecker an nur der Zucker mit dem könnten sie etwas sparen, Keine chemischen Färbungsmittel, alles ganz natürlich.

Hersteller
°°°°°°°°°°
Mederer
90763 Fürth
www.trolli.de


Fazit
°°°°°
Alles in Allem kann ich für dieses Produkt nur die volle Anzahl an Sternen vergeben! Der Geschmack ist fruchtig und einfach wunderbar, die Menge ist sehr viel, die Tüte reicht sogar mir als Weingummi-Fan sehr lange und das Kauvergnügen ist durch die Größe der Wurrli extra lange. Was will man denn mehr? Ich kann Euch dieses Produkt nur empfehlen – lasst Euch nur von der außergewöhnlichen Form nicht beeindrucken, probiert es einfach mal aus! Übrigens auch sehr gut für unterwegs oder für die schule.


Danke fürs lesen bewerten und kommentieren.