Trumpf Fritt Kaustreifen Cola Testbericht

No-product-image
ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von downloth

Die Portion des süßen Glücks

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die renommierte Firma \"Trumpf\" zählt zu den führenden Herstellern im Süßwaren Bereich und auch ich greife immer wieder gerne auf die reihhaltige Auswahl zurück. Ich habe diesmal auf meiner Einkaufstour mal wieder das örtliche #066280 Edeka gestriffen und dabei ein paar der leckeren Fritt eingekauft.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein wohlsckmeckendes Kau Bonbon und dabei werden verschiedene Geschmacksrichtungen interpretiert wie zum Beispiel die Sorte \"Cola\".



Trumpf : Fritt - Cola

Die in einem braunen Ton grundierte Verpackung wird mit einigen eisgekühlten Cola verziert und wir sehen weiterhin das Produktlogo. Die sechs Riegel werden jeweils einzeln eingepackt und in die Plastik Hülle eingeschweißt



Fritt - Kaubonbon mit Vitamin C, mit Colageschmack

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Pflanzenöl (gehärtet), Gelatine, Farbstoffe: Zuckercoleur und Carmin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Vitamin C



dl - processing . . . .

Die Fritt sind ein wirklich feiner Genuss und jeder der Streifen wird in 5 Kaustreifen perforiert. Ich habe einige der Riegel im Kühlschrank aufbewahrt und die brechen dann leicht auseinander.

Die Colastreifen habe ich bei entsprechend warmer sommerlicher Temperatur verzehrt und die Kaubonbons zerfallen leicht und zart im Mund wobei ein leckeres und gleichsam sprudelndes Aroma entsteht.

Der Geschmack kann sicherlich nur annähernd den Genuss einer echten Cola ersetzen und vielmehr eher interpretieren.


Résumé:

Die Fritt Cola Streifen von Trumpf gehören ebenfalls zum ausgewählten Süßwarensortiment und aufgrund des Vitamin C Zusatzes sind auch diese Lutschgummis durchaus empfehlenswert.


dl - downlinks: http://www.trumpf-schokoladefabrik.de/