Trumpf Fritt Kaustreifen Cola Testbericht

No-product-image
ab 7,13
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Chiauau

Künstliche Cola in Streifen !

3
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Preis

Kontra:

Künstlicher Geschmack

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi User,

letzte Woche schrieb ich schon über die Fritt Erdbeere und darum möchte ich nun über die Fritt Cola berichten.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Das Produkt
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Bei Fritt Cola handelt es sich um Kaubonbons oder besser gesagt in diesem Fall Kaustreifen.
Die Fritt Cola sind Streifen, lang und Flach und 1 Streifen besteht aus 5 kleinen Teilen die man gut abreißen kann und dann essen kann. Aber ich beiße einfach so ab, ist besser finde ich.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Verpackung
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Verpackung ist Braun, vorne steht FRITT mit Vitamin C und daneben sind 2 Gläser mit Cola abgebildet. Hinten auf der Verpackung stehen zum einen die Zutaten. Dann noch ein paar Informationen wie das Haltbarkeitsdatum und wo die Firma ihren Sitz hat.
Die Verpackung ist Plastik und auf der Rückseite mit einem grünen Punkt versehen.
Insgesamt sind 6 Fritt Cola Streifen in einer Packung enthalten. Da man 1 Streifen in 5 kleinen Teilen abtrennen kann, hat man wenn man sie alle von den Streifen löst 30 Stücke von den Fritt Cola.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Geschmack
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Ich finde die Fritt Cola haben nur einen leichten künstlichen Cola Geschmack und mehr nicht, schmecken also nicht unbedingt so lecker nach Cola wie es der Name eigentlich sagt.
Ist nicht mein Geschmack dieser Künstliche Cola Geschmack.
Sie haben auch keinen bestimmten Geruch, eigentlich sogar gar keinen, da kann man noch so nah an die Teile mit der Nase dran gehen und riechen, man riecht einfach nichts.
Vom Aussehen der Fritt Cola kann ich nur sagen das sie Braun sind.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Zutaten
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Zutaten für die Cola Fritt sind diese:

Glukosesirup, Zucker, Pflanzenöl gehärtet, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Vitamin C, färbende Auszüge aus Früchten und Pflanzen, Rote Beete-Saft, Aroma.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Preis
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Eine Packung der Fritt Cola kostet 69 Cent. Ich kaufe sie aber so gut wie nie, nicht wegen dem Preis, sondern weil sie mir nicht gerade so gut schmecken. So vom Preis her kann ich sagen das er in Ordnung ist, 0,69€ geht.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Hersteller
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Ludwig Schokolade GmbH & Co.KG
Werk Saarlouis
66720 Saarlouis, Deutschland

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Meine Meinung
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Also, ich persönlich kaufe sie nie, wenn überhaupt kauft meine Mutter sie mal, aber ich nicht. Ich mag diesen Komisch Künstlichen Cola Geschmack einfach nicht gerne. Auch wenn der Inhalt und der Preis in Ordnung ist kann ich mich eben nicht damit so anfreunden. Ja, ich vergebe den Fritt Cola 3 Sterne und eine weiter Empfehlung aus, da es ja vom Preis und Inhalt geht. Man kann sie auch essen, bloß schmecken sie mir nicht so gut, was ja nicht bedeutet das sie euch nicht schmecken. Probiert sie einfach mal, falsch machen könnt ihr stimmt nichts, entweder ihr mögt sie oder nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen

CHIAUAU

22 Bewertungen