Tupperware Trinkbecher Testbericht

No-product-image
ab 12,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hupsipupsi18

Tupperware Traveller, ein ständiger Begleiter

Pro:

Design und Funktionalität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auf einer der vielen Tupperwarepartys wo ich gastierte entdeckte ich den Traveller. Damals gab es ihn erstmal als einmaliges Angebot und ich bestellte mir schonmal einen da er mich zuerst nicht sehr überzeugte. Ein einfacher Isolierbecher wie man ihn überall bekommt dachte ich mir, jedoch wurde ich schnell eines besseren belehrt.
Später gab es ihn dann auch im Programm und der zweite folgte direkt.

Der Traveller besticht durch sein schönes Design und damals hatte ich das Glück ihn zu einem unheimlich günstigen, überzeugenden Preis erwerben zu können. Er ist jeden einzelnen Cent wert.
Mittlerweile benutze ich beide Becher gleichzeitig. Am Morgen gegen 6 Uhr fülle ich mir Tee hinein (direkt kochendes Wasser), einen Tee für dei Fahrt zur Arbeit, den anderen für die Frühstückspause um 10.
Der Tee um 10 ist immer noch angenehm warm, zwar nicht mehr so heiß, aber trotzdem sehr gut.

Der Traveller isoliert kalte und warme Getränke. Ein Nachteil ist allerdings das er sich nach dem einfüllen von heißen Getränken manchmal nur sehr schwer öffnen lässt.
Um zu trinken muss man den Deckel nicht komplett abnehmen, es reicht ihn ein wenig auf zu drehen. Der Becher hat eine kleine Schnute, diese ist hilfreich wenn man evtl. das Getränk in eine Tasse schütten möchte. Der Traveller umfasst ca. 0,3 l . Eher etwas mehr.
Aufgrund seiner Verarbeitung ist es kein Problem wenn er mal auf den Boden fällt oder nicht sehr feinfühlig angefasst wird.

Er hat eine ideale Passform und durch seinen schmaleren unteren Teil passt er in alle handelsüblichen Getränkehalter gut herein.
Der Getränkebecher ist aus robustem Material und dennoch wiegt er nicht sehr viel.

Er sollte in keinem Haushalt fehlen.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Bericht über einen wunderbares Produkt weiterhelfen. Solltet ihr noch weitere Fragen zu diesem, oder einem anderen Produkt, über welches ich berichtet habe, dann beantworte ich diese gerne.

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • catmum68

    09.01.2011, 12:43 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    09.07.2010, 22:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • derwarentester

    09.07.2010, 19:16 Uhr von derwarentester
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Gegenlesungen sind erwünscht, Leserunden gerne auf Anfrage. Sonnige Grüße von Alexander, dem "Warentester"!

  • Michi94

    09.07.2010, 13:37 Uhr von Michi94
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter Bericht.. würde mich über Gegenlesungen freuen^^. lg michi

  • Qantas

    09.07.2010, 13:30 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Grüße aus Köln.