Tupperware Trinkbecher Testbericht

No-product-image
ab 12,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nostradamus0_7

Ich travel jetzt mit Tupperware

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht, unterwegs oder im Auto schnell mal etwas trinken und schwupps ist der Fleck auf der Jacke bzw. Hose. Möchte man mal einen Kaffee im Auto so auf die schnell gibt es ja die berühmten Pappbecher, leider gehöre ich zu den Menschen die damit nicht umgehen können, und nebenbei gesagt so ein Kaffe ist doch auch immer ganz schön teuer. Jedenfalls finde ich das. Mein Sohn fährt jede Woche zur Berufsschule das ist 60 Kilometer und morgens geht es immer schnell also nimmt er gerne noch einen Kaffee mit ins Auto, So kaufte ich dann auf der letzten Tupperparty einen Becher der nennt sich Traveller und kostet jetzt Euro9,90, Bestellnummer: S 557 ich habe ihn gekauft, als er im Angebot war und ja was ist eigentlich so besonderes am ihm?

Es ist ein unscheinbarer, grauer Becher mit zuschraubbaren Deckel, in dem man heiße Getränke mitnehmen kann, und sie bleiben dann auch lange heiß, also eigentlich eine kleine Thermoskanne aber ebend hier ein Becher, dieser passt in die Getränkehaltervorrichtung in unserem Auto. Im Sommer habe ich aber auch schon kalte Getränke mitgenommen auch das ging sehr gut. Ich habe mir einfach angewöhnt immer etwas zum trinken mitzunehmen das spart über die Jahre eine ganze Menge Geld (ich gehöre zu den Leuten die oft Durst haben).


Dieser Becher wird oben aufgeschraubt durch drehen und dann kann es losgehen, eine kleine Öffnung und aus dieser kommt die Flüssigkeit klein und fein beim trinken heraus. Es hat Ähnlichkeit mit einem Trinklernbecher für kleine Kinder. Der Nachtei an der Geschichte ist, das es beim Autofahren nicht möglich ist ihn zu öffnen, sitze ich im Zug kein Problem da habe ich beide Hände. Ich habe mir nun angewöhnt ihn zwischen die Knie zu stellen ihn dann zu drehen und dann kann ich trinken aber das ist noch nicht ideal, das ist das kleine Manko das dieser Becher hat. Also ein Becher für Beifahrer oder besser gesagt mit Beifahrer. Bei kalten Getränken schraube ich den Becher vor Antritt der Fahrt auf und dann ist immer alles griffbereit.

Was ich sehr gut an diesem Becher finde ist seine Dichtigkeit. Es läuft absolut nichts aus, auch wenn er in der Tasche liegt die Papiere bleiben trocken, habe ich schon alles auspobiert. Also dieser Becher hat bis auf dieses Manko von dem ich geschrieben habe wirklich nur Vorteile, keine Flecken mehr auf der Jacke, er hält super warm und er ist wirklich dicht. Wir benutzen ihn gerne und oft und für nicht Autofahrer wirlich super für die anderen gut.

Kaufen kann man ihn wie alle Tupperware auf einer Party oder in einem Tuppergeschäft. Für mehr Informatinen einfach nachsehen unter:

www.tupperware.de

172 Bewertungen, 34 Kommentare

  • campino

    27.05.2011, 14:13 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • anonym

    27.03.2011, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • LiFo

    07.09.2010, 01:19 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschireben! Liebe Grüße, Lifo

  • catmum68

    03.05.2010, 10:23 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    02.05.2010, 16:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh , lG und einen schönen Sonntag

  • pinna

    03.04.2010, 17:33 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben... lg

  • Hot_Rider

    14.03.2010, 18:38 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    S E H R........H I L F R E I C H GEGENLESUNG wäre super ! THX ! LG Markus

  • Jack100

    12.03.2010, 17:19 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • SweetPiccolina

    09.12.2009, 23:25 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • oskermit

    02.12.2009, 10:57 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE! DANKE für deinen Gegenbesuch!

  • Lale

    22.11.2009, 10:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ALLERBESTEN GRUß

  • Vorhangauf

    21.11.2009, 10:36 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus der Hauptstadt und ein schönes Wochenende. Thomas

  • Gemini_

    12.11.2009, 18:44 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • anonym

    30.10.2009, 17:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. liebe Grüsse ausm Süden

  • anonym

    14.10.2009, 18:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • meerifan1

    30.09.2009, 07:41 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Tag wünscht dir Yvonne:-)

  • DIETERBAER4711

    25.09.2009, 16:58 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

  • sunrise67

    19.09.2009, 16:06 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein wunderschönes Wochenende!

  • Gozo-Bernie

    12.09.2009, 12:05 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder mal ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • ronald65

    06.09.2009, 15:20 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Kleinnightwish

    01.09.2009, 22:43 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Striker1981

    17.08.2009, 00:52 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • michiprimel

    14.08.2009, 00:40 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...den habe ich auch. L.G.

  • tk7722

    13.08.2009, 13:52 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Baby1

    13.08.2009, 12:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • willma1984

    12.08.2009, 17:13 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • mima007

    11.08.2009, 16:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Mondlicht1957

    11.08.2009, 15:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • tina08

    11.08.2009, 14:19 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • liebes35

    11.08.2009, 11:19 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • minasteini

    11.08.2009, 10:22 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • sigrid9979

    11.08.2009, 02:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet...Freue mich über Gegenlesungen..lg Sigi

  • paula2

    11.08.2009, 01:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • misscindy

    11.08.2009, 01:20 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia