Tupperware Küchenrollenhalter Testbericht

No-product-image
ab 21,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jabelchen

ein Halter für die Küche

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

praktisch, preiswert, 30 Jahre Garantie

Kontra:

keine Saugnäpfe

Empfehlung:

Ja

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder ein neuer Bericht von mir. Da meine letzten Tupper Berichte großen Anklang fanden, dacht ich mir ich stelle euch mal weitere Produkte vor.
Diesmal handelt es sich um die D74!

Nun was ist denn jetzt schon wieder die D74?
Ganz einfach es handelt sich hierbei um den Tupper- Küchenrollen- Halter welcher auf der Preisliste unter D74 zu finden ist.
Ich denke Tupperware müsste fast jedem ein Begriff sein.
Es handelt sich um eine Firma die seit 1962 in Deutschland Hauchaltsgeräte verkauft. Aber nicht im normalen Handel, sondern auf Tupperparty´s welche Tupperberater/ innen halten.
Und ich gehöre seit 11 Monaten nun auch dazu.

Aber nun zum eigentlichen Produkt.

~* Produktbeschreibung *~
Der blaue Küchenrollen- Halter ist aus einem Stück gefertigt, und somit lässt sich die Papierrolle leicht auf den langen schlanken Zylinder aufstecken.
Der große Griff ist schwungvoll und formschön nach oben gebogen und wird durch eine Blüte abgeschlossen.
Diese Blüte schmiegt sich dann an das Papier und fixiert somit die ganze Rolle.
Innen gibt es noch einen kleinen Halter für hauswaren- Gummis.
Natürlich besteht auch dieses Produkt aus Kunststoff und lässt sich somit sehr einfach reinigen.

~* Anwendung *~
Da alles in einem Stück gefertigt ist, und der Griff das Blatt fixiert kann man den Halter überallhin transportieren. Und das abreißen ist auch ganz einfach.
Einfach den Halter in die linke hand nehmen, und Papier abrollen. Dann die Blüte anpeilen und reißen. Also wirklich kinderleicht. Und die restliche Küchenrolle wickelt sich nicht gleich mit ab.

~* Einsatzmöglichkeiten *~
Tja, wo braucht man überall Küchenpapier? Wir haben’s überall. In der Küche, im Bad oder auch auf Terrasse beim Grillen. Und überall ist es Griffbereit.

~* Erfahrung*~
Also ich liebe den Halter denn er ist Ruck- Zuck zur Hand. Aber ich hätte das Verbesserungsvorschläge. Es wäre besser wenn er unten Saugnäpfe hätte. Denn dann könnte man ihn mit einer hand bedienen.
Aber auch Kinder können ganz einfach mit ihm arbeiten.
Und der Kunststoff ist Spülmaschinenfest, und somit schnell wieder sauber.

~* Preis *~
Ich habe den Halter bereits vor meiner Beraterinnen Tätigkeit gehabt und somit den vollen Preis von 6,90 Euro bezahlt.
Aber ich denke 6,90 ist sehr preiswert, wenn man bedenkt das man Qualität und 30 Jahre Garantie bekommt.

~*Fazit *~
Ich Liebe meinen Küchenrollen- Halter. Gebe aber dennoch nur 4 Sterne da mir Saugnäpfe fehlen.
Tina 2.3.2004

36 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    29.11.2006, 14:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • krullinchen

    12.09.2006, 13:53 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    D74 - was für ein einfallsreicher Name ;o))) Sonst haben die die Artikel eigentlich immer ganz witzige Bezeichnungen ♫ ♪ ♥ LG Bine

  • Volker111

    11.09.2006, 19:00 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Doch etwas knapp ;-)

  • bigmama

    11.09.2006, 18:47 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    16.08.2005, 05:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ........den Küchenrollenhalter und ich lieb ihn auch, weil mir die Farbe (blau) und das Design so gut gefällt. Un der Preis ist auch ok, wo sonst Tupper ja sehr teuer ist. Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag an Tupper wegen den Saugn&au

  • eppoh

    31.05.2004, 21:08 Uhr von eppoh
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...entweder man liebt es oder nicht