Unold Cool Egg Testbericht

Unold-8990-cool-egg
ab 69,02
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von denisinlove

Ein Wunderei für unterwegs....

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch von einem Neuerwerb berichten, der mir nun seit ca. 3 Monaten gute Dienste erweist: das Unold COOL EGG. Ein nützliches Ei? Ja - weil es eigentlich kein Ei, sondern ein kleiner Kühlschrank ist...

*****Design****
Ihr sehr es vielleicht schon auf dem Bild.... das Design dieses Kühlschranks ist wirklich einzigartig. Er sieht wirklich aus wie ein Ei und das metallisch glänzende Blau macht echt was her.
Am Abend sieht das Cool Egg übrigens am Schönsten aus, denn. Dann taucht mittels seitlich eingebauter LEDs strahlt er dann in einem eisigen Blau. Trés chique!

****Vorzüge****
Neben dem coolen Design ist dieser Mini - Kühlschrank auch sehr funktionell, denn er ist denkbar einfach zu handeln - Stecker ein und los gehts, einfach zu reinigen und sehr leicht, dmait einfach zu transportieren. Das Fassungsvermögen reicht mit 10 Litern für einige Dosen Bier, Cola oder für ein paar leckere Snacks für unterwegs oder die nächste Grillparty. Gerade im Sommer gibt es daher unzählige Varianten und Einsatzgebiete für den kleinen Kühlschrank: in der Gartenlaube, für unterwegs im Auto, für die Ferienwohnung oder für den Urlaub auf Balkonien, wenn man zu faul ist, sich aus seiner Sonnenliege zu erheben... einfach das Kühlei daneben gestellt und man hat immer frisch gekühlte Getränke griffbereit.
Eine interessante Funktion ist auch die Wärmfunktion für Babynahrung. Man legt einfach nur eine Schalter um und schon kann man auch Babynahrung erwärmen. Diese Funktion habe ich noch nicht ausprobiert und kann Euch daher leider noch nichts davon berichten.

****Ich gehe mit meinem Ei auf eine Reise****
besonders praktisch finde ich mein kleines Wunderei, wenn ich unterwegs bin. Da ich beruflich oft lange Strecken mit dem Auto zurücklegen muss, ist dieses kleine Kühl - Ei eine echte Hilfe und sorgt immer für ordentlich gekühlte Getränke und dafür, dass der Schinken auf den Schnitten nicht schon nach einer Stunde grün wird...
Einfach den mitgelieferten 12 V - Anschluss in den Zigarettenanzünder stecken und schon brummt das Ei los und kühlt und kühlt und kühlt...

****Technische Details***

*48 W, 12 V/230 V - umschaltbar, 50 Hz
* Mit umschaltbarem Anschluss für 12 V-Zigarettenanzünder oder 230 V - Steckdose
* Kühlung ca. -20° C unter Umgebungstemperatur
* Warmhaltefunktion max. +20° C über Umgebungstemperatur
* Dekorative seitliche Flächenbeleuchtung
* Design geschützt
* Ein-/ Ausschalter, Warm-/Kaltschalter
* Isoliertes Gehäuse - FCKW-frei
* Tür mit Riegelverschluss
* Herausnehmbares Ablagefach und in die Tür integriertes Ablagefach
* Volumen ca. 10 Liter
* 12 V-Kabel für Zigaretenanzünder, ca. 270 cm lang
* 230 V-Kabel für Steckdose, 210 cm lang


****Reinigung****

Die Reinigung ist sehr leicht, weil alle Flächen glatt und gut zu erreichen sind, keine Ecken und Kanten, die man nicht putzen könnte... gerade bei der Aufbewahrung von Lebensmitteln ist das ja sehr wichtig...


****Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten meines Berichts!***

61 Bewertungen, 26 Kommentare

  • StarDustGirl24

    21.06.2008, 14:49 Uhr von StarDustGirl24
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! LG Sara............................................

  • ingoa09

    21.06.2008, 12:36 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt sehr interessant! Gruß Ingo

  • anonym

    24.05.2008, 12:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende! LG, Chris

  • Puppekaa

    23.05.2008, 22:23 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • misscindy

    23.05.2008, 18:23 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia

  • bambie34

    21.05.2008, 12:58 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • Striker1981

    20.05.2008, 14:08 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • linki7

    19.05.2008, 15:25 Uhr von linki7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüße von linki7

  • may786

    19.05.2008, 13:49 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG und eine streßfreie Woche wünsche ich.

  • tratschtante

    19.05.2008, 12:16 Uhr von tratschtante
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht... lg

  • try_or_die87

    19.05.2008, 01:45 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • Turbotisl1

    19.05.2008, 00:08 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • morla

    19.05.2008, 00:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • kleinezb

    18.05.2008, 23:54 Uhr von kleinezb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der sieht echt super aus. Könnte ich auch gebrauchen.. LG

  • Tonga1

    18.05.2008, 21:39 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • syl_md

    18.05.2008, 21:30 Uhr von syl_md
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Grüße und ein schönen Abend wünscht Sylvia/ Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

  • Bigfatalex

    18.05.2008, 19:16 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Marc ;-)

  • creedy18

    18.05.2008, 19:00 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • Bunny84

    18.05.2008, 18:31 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße wünscht Anja

  • swissghostly

    18.05.2008, 17:13 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • Trolligun

    18.05.2008, 17:10 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG Trolli

  • Tutule

    18.05.2008, 17:04 Uhr von Tutule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • frankensteins

    18.05.2008, 16:40 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben lg

  • alemanita

    18.05.2008, 16:28 Uhr von alemanita
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg maria

  • anonym

    18.05.2008, 16:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag!

  • Mondlicht1957

    18.05.2008, 16:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich alienmässiges Teil lach, Sehr hilfreich Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag