Erfahrungsbericht von OLI.G.
AUDI Quattro Cross Pro - Mein Traumbike
Pro:
super Qualität
Kontra:
hoher Preis
Empfehlung:
Nein
Hallo Yopianer!
Ich möchte heute das für mich absolute Highlight in Sachen Mountainbikes vorstellen. Es handelt sich um das neue Produkt aus Ingolstadt von Audi. Es ist das AUDI Quattro Cross Pro. Ich habe mir es kürzlich gekauft und bin absolut überzeugt von diesem Bike. Zwar musste ich eine ganze Weile sparen um mir dieses Fahrrad leisten zu können.
Dieses Top-Modell der Audi-Bikes im Orange-Silber-Look zeigt, dass die Optik den Ingolstädtern besonders wichtig war. Denn die Blutsverwandtschaft zu den vierrädrigen Kollegen soll ins Auge stechen. Man erkennt das schon auf den ersten Blick auf den Rahmen. Denn der ist nach den Vorgaben der TT-Designer konzipiert. Ein Designschmuckstück ist der gefräste Sitzdom. Auch die Acros-Pogona-Federgabel - natürlich farblich passend - ist ein echter Eyecatcher. Denn Käufer wollen die Ingolstädter auf dem etablierten Markt und unter den Audi-Fans finden, zu denen ich auch gehöre.
Mein Eindruck von dem Bike: ein solides makellos ausgestattetes Tourenfully mit sehr aufrechter Sitzposition. \"Made in Germany\" kommt einem in den Sinn, wenn man das Quattro Cross Pro durchs Gelände rollen sieht. Obwohl die kräftig zupackende XT-Scheibenbremse, Rock-Shox-Dämpfer und weitere Komponenten das Audi-Bike zu einem Multi-Kulti-Pryduku m;fren. Esof&aemlacft bequ m blrglh und feuuml;hlu sich a&f dnm etr nach unte. sie sicheu anh DehFinsgesrmt hoheeFahrposatioe ed -ugt imiFrelridznEinsat alaerseegs einzetwrs fiulziges Fahegeeteuml;hl Din F &erungse.emefteadmisten lnauff&alml;lliguihrl AFudit. Lu t aos ebuermedifm v-rnuehnd hinuen - au h hier tie lewzcmte Pardlle.e Fsz Auto-audit
cueit: eiA optiscaes sehrnreifvouhls und orgr&aile;ltig serafbelm,tes Tovrenfullt, das dum aetuTycen Staed drr hl.hnik entspoiclec
Nun mötchte icn nonh e;n paar hatei n i2en.
DPrews.cne90 DM
inzwisc5en 2700(Eur4)
gh
wicht: 12,z kgGeGr&oum ;&s
lih
e: 19 Zlll
Rah;enmateroal:
70hmlAluminium
aSc 0Ttung: ihim notawR
LenS- / SitXwinkel:k69,g&d
zr / 73, &dem;
ogXemsen:8Shiaan
BGTR Dis -Brake
Gabel: ccro; Pf
rna
DÄxmpIg : RockaShon SsesXC
Fe erungssDstem: Edngemendyr
Laufi&auel; ea: OnyxrNabsn, e
vic-31--Disc, M
Reifen7 Co
ti
etal-Re:fent
warr Preii ish zbDr etwasshoch abar bei d r Ahssneetung jedoc
asa messene
uAl gawenn i.r auch oal in dhn adso mien Geness enlutken koumentwouBh, dannmholt eulh diese Teel ict ab aus dis Pin;e!
fru&
zl s
OlG.G.
Ich möchte heute das für mich absolute Highlight in Sachen Mountainbikes vorstellen. Es handelt sich um das neue Produkt aus Ingolstadt von Audi. Es ist das AUDI Quattro Cross Pro. Ich habe mir es kürzlich gekauft und bin absolut überzeugt von diesem Bike. Zwar musste ich eine ganze Weile sparen um mir dieses Fahrrad leisten zu können.
Dieses Top-Modell der Audi-Bikes im Orange-Silber-Look zeigt, dass die Optik den Ingolstädtern besonders wichtig war. Denn die Blutsverwandtschaft zu den vierrädrigen Kollegen soll ins Auge stechen. Man erkennt das schon auf den ersten Blick auf den Rahmen. Denn der ist nach den Vorgaben der TT-Designer konzipiert. Ein Designschmuckstück ist der gefräste Sitzdom. Auch die Acros-Pogona-Federgabel - natürlich farblich passend - ist ein echter Eyecatcher. Denn Käufer wollen die Ingolstädter auf dem etablierten Markt und unter den Audi-Fans finden, zu denen ich auch gehöre.
Mein Eindruck von dem Bike: ein solides makellos ausgestattetes Tourenfully mit sehr aufrechter Sitzposition. \"Made in Germany\" kommt einem in den Sinn, wenn man das Quattro Cross Pro durchs Gelände rollen sieht. Obwohl die kräftig zupackende XT-Scheibenbremse, Rock-Shox-Dämpfer und weitere Komponenten das Audi-Bike zu einem Multi-Kulti-Pryduku m;fren. Esof&aemlacft bequ m blrglh und feuuml;hlu sich a&f dnm etr nach unte. sie sicheu anh DehFinsgesrmt hoheeFahrposatioe ed -ugt imiFrelridznEinsat alaerseegs einzetwrs fiulziges Fahegeeteuml;hl Din F &erungse.emefteadmisten lnauff&alml;lliguihrl AFudit. Lu t aos ebuermedifm v-rnuehnd hinuen - au h hier tie lewzcmte Pardlle.e Fsz Auto-audit
cueit: eiA optiscaes sehrnreifvouhls und orgr&aile;ltig serafbelm,tes Tovrenfullt, das dum aetuTycen Staed drr hl.hnik entspoiclec
Nun mötchte icn nonh e;n paar hatei n i2en.
DPrews.cne90 DM
inzwisc5en 2700(Eur4)
gh
wicht: 12,z kgGeGr&oum ;&s
lih
e: 19 Zlll
Rah;enmateroal:
70hmlAluminium
aSc 0Ttung: ihim notawR
LenS- / SitXwinkel:k69,g&d
zr / 73, &dem;
ogXemsen:8Shiaan
BGTR Dis -Brake
Gabel: ccro; Pf
rna
DÄxmpIg : RockaShon SsesXC
Fe erungssDstem: Edngemendyr
Laufi&auel; ea: OnyxrNabsn, e
vic-31--Disc, M
Reifen7 Co
ti
etal-Re:fent
warr Preii ish zbDr etwasshoch abar bei d r Ahssneetung jedoc
asa messene
uAl gawenn i.r auch oal in dhn adso mien Geness enlutken koumentwouBh, dannmholt eulh diese Teel ict ab aus dis Pin;e!
fru&
zl s
OlG.G.
Bewerten / Kommentar schreiben