Über Themen mit I Testbericht

No-product-image
ab 11,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Quaggz

Ich der Schlüpfer, Ich der Pulli...:o)

Pro:

ich

Kontra:

ich

Empfehlung:

Ja

Guten Morgen meine Lieben,

heut ist Montag der 7.06.2004 und ich bin noch recht müde, aber um das ganze etwas zu umgehen und nicht ganz einzuschlafen hab ich beschlossen, ma wieder ne Aktion ins Leben zu rufen. Meine letzte is ja irgendwie gefloppt *heul, aber nichts destotrotz soll mich das aufhalten :o)
Ich lag gestern abend lange im Bett und hab überlegt, was könnte ich ma wieder schreiben und da is mir wo die blödeste Idee überhaupt gekommen :o) Nämlich: Wenn ich ein Pulli (Pullover) wär, was für einer wär ich? Oder wie sehe ich als Schlüpfer aus??? Jaja, wie kann ich mich am besten mit den Klamotten identifizieren, die ich besitze oder wie würde ich ausschauen, wieso und warum ausgerechnet „Die“ da?
Nun ja ich mach ma einen Anfang, wer lächerlich findet, is ok, ich tu es auch *gg...

Ok nun labber ich nicht mehr drum rum sondern fang einfach mal an und ich hoff, dass sich vielleicht der eine oder andere auch dran beteiligt...

Ihr könnt das ganze natürlich auch ein wenig sarkastisch sehen, ich denk nicht, dass ich es vielleicht genauso machen würde, aber annähernd auf jeden Fall.


Der Pullover/das Tshirt/das Top:

Nun was wär ich wohl? Ich denk ein Rollkragenpulli, die sind so schön kuschelig und ich bin extrem kuschelbedürftig. Weich sollte er auch sein, denn ich leb ni grad von meinen hervorspriessenden Rippchen *gg. Er sollte Bunt sein, alle Farben enthalten, denn ich denk, viele Farben spielen meine momentane Laune wieder, also einmal rot, wenn ich geladen bin und grün, wenn ich optimistisch bin :o) Aber auch gelb, blau und orange dürften nicht fehlen. So einen hab ich natürlich daheim in meinem Kleiderschrank und er ist mein absolutes Lieblingsstück.


Die Hose/die Shorts/die Capri:

Ich wär wahrscheinlich ne abgetragene Jeans. Die sind am bequemsten und immer da, wenn du ma wieder nix zum anziehen hast. So verhält es sich auch mit mir, ich bin nicht mehr des neuste hippeste, aber ich bin für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. Ich denk, das Alter macht einen erst attraktiv :o) Ich als Hose hätte wahrscheinlich auch einen Reißverschluss, denn so mit Knöpfen mag ich des ni, da ich keine halben Sachen mag :o) Und ein Reißverschluss is eine Sache :o)
Da ich dunkelblau bei Jeans am feinsten find, wär ich wahrscheinlich auch eine :o) Die kann man zu allem anziehen, sie wirken mal lässig oder mal edel, ja das gefällt mir :o)


Die Schuhe:

Wenn ich die Wahl hätte, wär ich wahrscheinlich meine roten Puma Schuhe :o) Die Teile sind ein absolutes Muss bei mir :o) Immer schön auffallend, aber auch schick sehense aus :o) Da rot eh für viele verschiedenen Eigenschaften steht, wären das wohl die perfekten Schuhe, denn ich hab auch mehrere Seiten an mir und bin auch ni immer nur die brave :o)
Ach übrigens Noppen habense auch dran, das spricht wohl für sich, oder? :o)


Der BH/das Unterhemd/das Nichts:

Das is natürlich schwieriger, ich wär vermutlich ein rosaner Bh, mit Bügeln und zum vorne aufmachen (die französische Art*gg)! Denn rosa is verspielt und das bin ich auch :o) Ja ich brauch des manchma :o) Naja und warum vorena auf? Hmm immer mit dem Kopf zuerst durch die Wand, oder? So kann ich mich am besten wiederfinden :o) Und naja Spitze müsste es natürlich auch sein :o)


Der Schlüpfer/der Tanga/die Boxershorts:

Ein süßer kleiner normaler Schlüpfer, auch in rosa gehalten, mit einer kleinen Mieze vorna drauf, ja das wär ich *feix*
Ich bin auch ein normaler Mensch, so fühl ich zumindestens und naja die Mieze, weil ich kratzbürstig, aber auch lieb sein kann :o)
Und rosa, wegen der BH-Farbe, muss ja alles passen :o)


Die Socken:

Auf jeden Fall sollten sie frisch riechen :o) Ni nach Schweißfuss, da wär ich ni lange ne Socke.
Frotee, ich denk das passt am besten, schön flauschig, weil ich ja auch ein wenig „weich“ bin :o) und naj ne Menge Durchhaltevermögen haben die ja auch, zum Beispiel, wenn man sie im Sport anzieht, und so bin ich es auch, ich will meine Ziele immer erreichen, sei es drum wieviel es mich (Schweiß) kostet.


Die Jacke/das Sweat:

Ich wär eindeutig ne Trainingsjacke von Adidas oder Puma. Ich würd mich schon als recht sportlich einstufen, aber manchma kommt die Lust eben ni ganz so durch :o) Sie sollte möglichst in schwarz oder hellblau sein :o) das wirkt erfrischend jeden Tag :o)


So das waren meine Kleidungsstücke, so wie ich wär, wenn ich sie wär :o)

Ich hoff, ihr konntet was damit anfangen und macht vielleicht auch mit :o)

Empfehlenswert? ja, ich denk schon...


Eure Sarah

20 Bewertungen