Über Themen mit K Testbericht

ab 48,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von MCJ

Showdown der kleinen Kids

Pro:

Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema

Kontra:

Politiker solten sich mehr kümmern
Nicht wegshauen sondern etwas tun

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Wieder einmal sah ich einen Bericht über Mütter die ihre Kinder auf die Bühne schicken.

Ich bin nicht nur maßlos enttäuscht. Ich habe mich sogar so sehr darüber aufgeregt. Ich erinnerte mich auch an einer Zeit meiner Kindheit und fühlte mich dabei sehr traurig. Das Kinder dazu genötigt werden auf die Bühne zu stehen obwohl die Kids es eigentlich nicht wollen. Es ist immer wieder traurig so etwas zu sehen und es ist gemein das Kinder so aus genutzt werden.

Solche Mütter sind keine Mütter. Es sind Rabenmütter. Profitgiere geile Mütter die selbst in ihrer Jugend nichts auf die Reihe bekommen haben und nichts auf der Reihe bekommen werden, solange sie mit diesen Gedanken leben.

Gestern am 27.05.2014 habe ich auf Pro 7 das Magazin Taff gesehen. Viele von euch wohl auch. Es ist erschreckend wie mit Kids die noch 5 Jahre alt sind umgegangen werden. Die Kids haben sogar Angst vor der eigenen Mutter, denn die Kids wurden gefragt ob sie Spaß daran haben sich so zur Schau zu stellen. Eingeschüchtert sagte das eine Mädchen nichts zum Reporter. Ist ja klar denn würden sie etwas sagen, würden sie Ärger von der eigenen Mutter bekommen.

Ein anderes kleine Mädchen sagen vor der Kamera sie hätte den Auftritt nicht geschafft weinte und würde sogar Ärger von der Mutter bekommen. Am Ende werden die Kids sogar noch geschlagen und eingeschüchtert. Solche Mütter dürften keine Kinder bekommen. Zumindest nicht wenn es um den egoistischen Gedanken des Bekannt werden geht.

Solche Mütter die ihre eigenen Kinder auf einen Laufsteg schicken, sind Mütter, denen es verwehrt wurde Bekannt zu werden, oder selbst im Rampenlicht zu stehen.

Was soll das.

Ein Kind zu schminken so zu verschönern und wie eine Erwachse aussehen zu lassen. Ich sehe das Kind möchte gerne Kind sein, möchte wie ein Kind aufwachsen, das Kind ist traurig und weint, denn sie weint aus Hilflosigkeit. Ein Kind das sich nicht zu wehr setzen kann. Das Kind bekommt nichts zu essen und bekommt wenn überhaupt zwischen durch mal ein Enerietrink.

Diese Kinder sind noch zu kein für eine Show. Die verstehen ja noch nicht mal wie die Welt funktioniert. Die sind noch nicht einmal in der Schule gewesen. Ich finde eine solche Handlung gegenüber einem Kind sehr Brutal. Es scheint in Amerika alles möglich zu sein. Herr Ohbama sollte endlich auch mal was für die diese Kids in Amerika tun. Diese Art und Weise ist eine psychische Folter. Das würde ich wäre ich Präsident nicht durchgehen lassen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Weitere Erfahrungen

Warum tun die Väter nichts dagegen haben sie letzendes nichts dazu zu sagen was ihren Kindern angetan wird. Oder haben die sogar Angst vor der eigenen Frau. Es kommt mir bald so vor als wäre das Kind nur noch ein dressiertes Tier.

Ein Tier ist auch nicht so einfach zu dressieren als ein Kind. Die Mütter machen sich keine Gedanken darüber, was später mit ihren Kids passiert. Und ich kann mir sehr gut vorstellen das die ganze Schose von Unglücklich sein Früher oder Später plötzliches ein jähes Ende findet. Wer nicht Glücklich aufwächst der wird es sehr Schwer haben im Leben zu bestehen. Ich kann mir sogar vorstellen das die Kids im späteren Leben sich in etwas hinein Stürzen.

Fazt

In Tabletten oder Alkoholsucht.Werden vielleicht zu Borderliner oder begehen vielleicht sogar Selbstmord. Essen irgendwann mehr als sie selbst wollen. Nur um eben nicht mehr das machen zu wollen was die Mutter will. Ich denke dass selbst Psychologen ein gewaltiges Krankheitsproblem darin sehen. Jedenfalls und das ist Fakt es wird auf Dauer zu ein psychisches Problem werden. Wobei die Kids später sich selbst die Schuld dafür geben was ihre Mütter mit ihnen gemacht haben. Nicht auszudenken was aus ihnen wird.

21 Bewertungen, 10 Kommentare

  • goat

    10.10.2014, 16:48 Uhr von goat
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Melanie

  • Berater

    24.06.2014, 16:35 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke fürs Gegenlesen!

  • BoxerRocko

    02.06.2014, 11:19 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Phil123

    29.05.2014, 15:39 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße vom Phil

  • Lale

    29.05.2014, 00:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Hanzwurscht69

    28.05.2014, 23:47 Uhr von Hanzwurscht69
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Hans :-) freue mich über Gegenbesuche

  • Bina3000

    28.05.2014, 19:52 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessante Gedanken. Liebe Grüße, Bina :)

  • bella.17@live.de

    28.05.2014, 19:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    28.05.2014, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • mausi1972

    28.05.2014, 19:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerliche Grüße. Marion