Über Themen mit N Testbericht

No-product-image
ab 30,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von baerbel10658

Nivea Geschichte

Pro:

xx

Kontra:

xx

Empfehlung:

Nein

1990 die neunziger
Die 90er waren ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt für NIVEA, das durch die Tatsache, daß typische Verbraucher- und Lebensstiltendenzen der 80er Weg zu Begriffen wie Aufrichtigkeit, Rückgabe an Familienwerte und die Realität von echten Gefühlen gegeben hatten, teilweise verursacht war: etwas vom Inneren, das NIVEA wegen Gesundheit und Körpers schätzt, war noch einmal zurück in Beliebtheit. NIVEA nahm zu zu einem beispiellosen Trend zu globalize in den internationalen Kosmetika vermarkten und wurden eine der größten skincare Marken in die Welt. Außer kontinuierliche hohe Qualität in einzelnen Produkten zu garantieren, dehnte NIVEA ihre Produktpalette auf neue kosmetische Felder wie dekorative Kosmetika und hairstyling und gemachte beachtliche Innovationen in skincare aus: die Gesichtsbehandlung creme Q10 zum Beispiel. Werbung und Produktphilosophie wurden eng an zentrale Werte der blauen \"Aura\", wahre Werte und einen Code für echtes \"nahe bei Berührung\" menschliches Beisammensein gebunden. NIVEA expandierte es ist Produktpalette, eine vollständige kosmetische Sorge für die ganzen Familien- und Stilconcious Alleinstehenden zu werden.

Die 90er waren ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt für NIVEA, das durch die Tatsache, daß typische Verbraucher- und Lebensstiltendenzen der 80er Weg zu Begriffen wie Aufrichtigkeit, Rückgabe an Familienwerte und die Realität von echten Gefühlen gegeben hatten, teilweise verursacht war: etwas vom Inneren, das NIVEA wegen Gesundheit und Körpers schätzt, war noch einmal zurück in Beliebtheit. NIVEA nahm zu zu einem beispiellosen Trend zu globalize in den internationalen Kosmetika vermarkten und wurden eine der größten skincare Marken in die Welt. Außer kontinuierliche hohe Qualität in einzelnen Produkten zu garantieren, dehnte NIVEA ihre Produktpalette auf neue kosmetische Felder wie dekorative Kosmetika und hairstyling und gemachte beachtliche Innovationen in skincare aus: die Gesichtsbehandlung creme Q10 zum Beispiel. Werbung und Produktphilosophie wurden eng an zentrale Werte der blauen \"Aura\", wahre Werte und einen Code für echtes \"nahe bei Berührung\" menschliches Beisammensein gebunden. NIVEA expandierte es ist Produktpalette, eine vollständige kosmetische Sorge für die ganzen Familien- und Stilconcious Alleinstehenden zu werden.

Beiersdorfs Forschungszentrum beschäftigt über 150 dermatological und Kosmetika Forscher, Apotheker und Chemiker. Produkte werden ständig getestet und verbessert, und die Geheimnisse von der Haut werden konstant entfaltet. Über die Jahre hat die Gesellschaft einen gewaltigen Fonds von Wissen und Erfahrung aufgebaut.

NIVEA hat sich immer auf Wert für Geld gerühmt. Ein gut, daß Beispiel die NIVEA Antlitzzeile ist, mit Gesichtssorgenprodukten einer Qualitätsebene, die einige Wettbewerber anbieten, für zehnmal der Preis.