Über Themen mit P Testbericht

ab 9,70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Skaterhater

Da seh ich pink äh grün!!

Pro:

alles

Kontra:

???

Empfehlung:

Nein

Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
Es ist mal wieder Zeit einen Bericht zu schreiben, also ging ich mal meine Maxi Cd's durch und fand die neue bzw. jetzt schon wieder alte Single von Pink. Ja ihr habt es bestimmt schon erraten. Es geht um den Song "get the party started". Damals als ich diese Cd noch in den Charts war, hab ich sie für 5,79 € erworben und ich finde es hat sich gelont (Allein schon von dem Video her). Aber nun zu meinem Bericht.


Die CD und das Cover:
#####################

Das Cover ist eigentlich ganz einfach und simple gemacht. Pink steht einfach nur vor einem
Nachthimmel. Es schneit, daher ist auch ihr Kopf von Schneepflocken bedeckt. Sie hat ein weißes, kurzärmeliges T-Shirt an und guckt sehr selbstbewußt in die Camera. Hinter Pink steht dann noch in pinker Farbe ihr Name. Der Titel dieses Songs steht in grüner Farbe neben dem Kopf von Pink. Auf der Innenseite des Covers, werden nochmals alle elemente der CD aufgelistet, darunter auch das Video. Außerdem wird noch ein bißchen Werbung für ihr neues Album
"M!SUNDAZTOOD" gemacht. Die CD selber hat einen schwarzen Hintergrund und der name von PINK steht wieder in pinker Farbe da. Der schwarze Hintergrund wird von einem Goldrahmen umrandet. Der Titel dieser Cd steht wieder in grüner Farbe auf dem schwarzen Hintergrund. Zusätzlich werden auch diesesmal die Tracks noch aufgelistet. Also gegen das cover gibt es echt nichts einzuwenden. Das sieht echt gut aus.


Die Tracks und das Video:
#########################

Die Tracks sind eigentlich jedesmal mit einer anderen Hintergrundmusik genmacht worden. Sonst währe diese CD ja sehr einseitig und langweilig. Auch die Länge ist unterschiedlich, sonst währe diese ganze CD ja für die Katzte gewesen.

Radio Mix:
Der Radio Mix hat eine Dauer von 3:12 Minuten lang. das ist normalerweiße auch die Version wo im Radio zu hören ist. Durch diesen Mix bin ich eigentlich auch nur auf diese Single gekommen. Da alle Lieder gleich aufgebaut worden sind und vom gleichen Inhalt handeln, reicht es, glaube ich, wenn ich nur für eine Version schreibe um was es in diesem Lied geht. Also Pink will auf eine Party, die dann besser in Schwung kommt, wenn sie dabei ist. Auf dem weg zur Party hat sie einen Platten und muss auf einem anderen weg zur Party kommen, wo sie dann vorläufig nicht reingelassen wird, weil sie noch zu jung sind. Sie Probieren es dann auf einem anderen weg und gelangen so dann doch zur Party, wo sie dann die ganze Nacht verbleibt.

K5 Werk Kraft Mix:
Dies ist der längste Mix auf dieser CD, denn er dauert 7:02 Minuten. Sie hat sich für diesen Mix den Reagee-Sänger Spoonface zu Verstärkung geholt und das macht diesen Track zum besten auf der CD. Er macht HipHop in Form von Bountykiller. Dieser Track kann natürlich nicht in den Radiostationen gespielt werden, denn er ist dazu viel zu lang.

Pink Noise Disco Mix:
Dieser Track ist eigentlich nur für Discos geeignet, denn er hat einen Rhytmus der auch nicht ins Radio passt. Der Song dauert 3:44 Minuten, auf die man richtig gut abtanzen kann. Auch der Bass im Hintergrund macht auch diesen Song zu etwas Einzigartigem.

Video:
Um das Video angucken zu können braucht man allerdings den Quick Time Player, der ist aber auf der CD enthalten. Um in das Video zu gelangen, muss man dann die CD in das CD ROM Laufwerk legen und warten bis der Autostart in Kraft setzt. Ist das passiert, wird erst einmal die Startseite geladen, auf der man unter anderem Pink in dem wagen vom Video sieht. Zusätzlich gibt es noch zwei Links. Bei dem einen kann man das Video anschauen und bei dem anderen sind ein paar Hörproben vorhanden unter anderen auch ein Lied mit Stephen Taylor. Ein Nachteil ist hier, dass diese Songs nur 30 Sekunden gehen. Als ich diese Hörproben hörte, dachte ich gleich daran: "Mist warum hab ich mir das Album nicht gekauft!?!". Dies bereue ich immer noch.


Surftipps:
##########

www.pinkspage.com
www.ariistra.com


Mein Fazit:
###########

Diese CD ist einfach nur zu Empfehlen, da diese CD echt gute Versionen dieses Songs hat. Es gibt vielleicht eine Cd die diese übertreffen könnte und das währe das Album. Das Video für den Computer und die paar Hörproben sind einfach genial und ich schätze ich weiß schon die Lieder die Pink als nächstes rausbringt. Auch das Video ist eine orginelle Idee der Plattenfirma, denn man muss nicht immer warten, bis das Video auf MTV oder VIVA läuft. Nein man schaltet einfach seinen PC an und sieht es sich einfach an. Noch einen Tipp befolgt die Surftipps. Wobei der zweite nur von die Homepage der Plattenfirma ist.

Über GB-Einträge freut sich wieder
Sven alias Skaterhater

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-03-31 11:31:17 mit dem Titel PRÜGELN BIS DER ARZT KOMMT!

Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
Heute werde ich euch mal einen Bericht über das coole Spiel von Lycos schreiben, dass ich eigentlich jeden Tag spiele. Das Prizip ist ähnlich, wie das von Diablo 2. Man Muss auch eine bestimmte Anzahl von Kämpfen haben, bevor man dann ins nächste Level aufsteigt.

Bevor man aber in den Genuss kommt, dieses Spiel zu spielen, muss man sich dort ersteinmal anmelden. Ihr könnt euch aber auch von einem Freund werben lassen, der bekommt dann eine Freischaltung der Sonderwaffen, die echt cool sind, aber auch dem entsprechent kosten. Die Anmeldung erfolgt unter www.lycos.de. Dort findet ihr einen Link, darauf steht Prügelpause. Den klickt ihr an. Dann müsst ihr auf anmelden und füllt alle verlangten Daten aus. Beim nächsten Mal braucht ihr dann nur noch die E-Mail Adresse und das Passwort eingeben und ihr seit auf der Startseite.

Das Startmenü ist mit gelber Farbe unterlegt worden und ganz oben steht drüber ganz groß Prüglpause. Ein wenig weiter unten seht ihr dann eueren Nickname. Dann kommt euere Kampfstatistik. Hier seht ihr dann wie viel Punkte ihr habt, wie viele Münzen, wie viele Kämpfe ihr gewonnen oder verloren habt, den Rang, wie viele Kämpfe du insgesamt gemacht hast, deine Energie und deine Schlagkraft. Die Schlagkraft besteht aus den Punkten Mittel, Hoch und Niedrig und gibt immer die Schlagkraft auf der jeweiligen Höhe an.

Wieder etwas unten kann man dann die Platzierung einsehen und dort auch gleich andere herausfordern. Um dort aber in die Platzierung zu kommen, muss man schon sehr gut sein. Meine eigene Platzierung habe ich noch nie einsehen können, da diese Liste zwar ziemlich lang ist. Sie hat immer 1000 Platzierungen, die man einsehen kann. Aber nun will ich mal auf die sechs Spielfiguren zu sprechen kommen.

Es gibt in diesem Spiel sechs Spielfiguren, wobei eine, der Nikolaus, sehr schwer zu finden ist. Darauf komme ich nacher zu sprechen. Es gibt fünf völlig unterschiedliche Charaktere. Der Schneeman, ist ein cooler Typ der mit Zaubertrank seinen Kopf weg wirft. Die Ratte, die dann ihre Krallen auspackt. Der alte Opa, der immer noch fit ist und dann einen Oberlixschwung drauf hat. Die sexy Dame, die dann in der Luft schwebt und dann einen Sidekick macht. Und zu guter Letzt ist da noch der KungFu Kämpfer, der sich dann in einen Drachen verwandelt und dann Feier speit.

Den Nikolaus spielt man folgendermaßen frei. Man macht einen Kämpfer groß, klickt dann auf die Seite und drückt dann Tabulator. Die Figur muss dabei aber groß bleiben. Ihr drückt solange Tabulator, bis ein Stern zu sehen ist und drückt dann Enter. Sobald ihr enter gedrückt habt kommt ihr ins kampfmenü, dazu aber gleich mehr. Der Nikolaus schlägt mit Zaubertrank, mit seinem Sack dem anderen Voll ins Gesicht und das zieht echt was ab.

Es gibt zwei Möglichkeiten Herausforderungen zu beantworten. Also diese anzunehmen. Die erste wäre über die E-Mail. Das hißt, immer wenn man herausgefordert wird bekommt man auch eine E-Mail. Diese kann man dann öffnen und dann über einen Link direkt zur Herausforderung kommen. Die zweite wäre, das man im Menü sieht, wenn man eine Herausforderung bekommen hat. Man kann aber auch, logischerweise, selber Herausforderungen absenden. Falls die beantwortet werden, sieht man das auf der linken Seite der Seite.

Zum Kampfmenü muss ich sagen, es ist sehr einfach gemacht, so dass sogar jüngere Leute oder sogar Kinder gleich zurecht kommen müssten. Man muss einfach vor jedem Kampf seine Schläge wählen. Also oben, unten oder mitte. Man kann auch folgende Spezialwaffen einsetzen, die aber zum Teil eine Vorraussetzung haben. Man muss dann Freunde werben. die Zeitung und den Zapper hat man von Anfang an. Die Schaufel, den Flammenwerfer und den Zaubertrank muss man sich durch werben erst verdienen. Durch einen Klick auf das jeweilige Feld, wird unten angezeigt wie man schlägt. Wenn man alle sechs Schläge gemacht hat, dann geht man weiter und wählt seine Verteidigungstechnik. hat man dies getan, dann gelangt man zu einem Dialogfeld, wo man den Siegesspruch eingibt. Gekämpft wrid eigentlich automatisch. Es wird so gekämpft, wie man es vorher angegeben hat. Auch verteidigt wird so. Man schlägt immer abwechselnd. Wer den Gegner als erstes auf null hat, hat gewonnen. manchmal kommt es aber auch vor, dass keiner es schaftt den anderen auf null zu bekommen, dann gewinnt der, der noch am meisten energie übrig hat.

Bei der Prügelpause gibt es auch eine Rangliste. Das ist eine zusätzliche Motivation dieses Spiel zu spielen. Bei folgenden Punkteständen steigt man in den nächsten Rang auf. Ich schreibe auch noch dahinter wie dieser heißt.

1. Harmlos (bis zu 5 Punkte)
2. Greenhorn (bis zu 10 Punkte)
3. Babyboxer (bis zu 20 Punkte)
4. Warmduscher (bis zu 40 Punkte)
5. Bum Bum Boris (bis zu 80 Punkte)
6. Total fies (bis zu 160 Punkte)
7. Wadenbeisser (bis zu 320 Punkte)
8. Harter Knochen (bis zu 640 Punkte)
9. Ballermann (bis zu 1280 Punkte)
10. Geier Knadenlos (bis zu 2560 Punkte)
11. Lukas, der Hauer (bis zu 5120 Punkte)
12. Rambo (bis zu 10240 Punkte)
13. Psycho (bis zu 20480 Punkte)
14. Prügelknabe (mehr als 20480 Punkte)

Man bekommt für jeden Kampf Punkte oder Geld. Für einen Kampf, den man gewinnt gibt es natürlich mehr Punkte und mehr Geld, als wenn man verliert. Aber das ist auch ein Grund es immer wieder zu versuchen.

Die Taste Update unten links, bedeutet eigentlich nichts anderes als das die Seite neu aktualisiert wird. Das ist immer sehr praktisch, wenn man auf eine Herausforderung wartet. So braucht man dann nur noch Update zu drücken und man sieht, wer einen herausgefordert hat und ob mich überhaupt einer herausgefordert hat. Im Feld Hilfe könnt ihr die Antworten auf die meist gestellten Fragen finden. Auf der Highscore findet ihr nocheinmal die Ranglisten. In dem Menü Einstellungen, findet man seine angegebenen Daten, die man hier jetzt wieder ändern könnte. Es gibt auch einen Chat, aber in dem bin ich nie anzufinden.


Fazit:

also ich würde dieses Spiel nur weiterempfehlen. Großen Dank geht an den Jenigen der mich damals herausgefordert hat und das war SCENIC24 und ich danke ihm auch dafür, das er immer noch mit mir kämpft. Also das Spiel kann man einfach nur spielen, ich kenne niemanden der schon süchtig nach Prügelpasuse ist. Besonders den versteckten Nikolaus find ich cool, denn er macht immer so eine lustige Bauchattacke. Also eins gild, wer mich herausfordern will, meine E-Mail ist, [email protected]. Ich bin für jeden Kampf zu haben. Also ich freue mich schon drauf.

Bis dann euer Skaterhater




----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-05-07 06:54:43 mit dem Titel Die chrsitlichen Hardrocker des 21.Jahrhunderts!!

Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!

Nach langem Suchen habe ich es endlich gefunden. Da mein Zimmer immer unaufgeräumt ist, hat es länger gedauert. Die Rede ist von dem Album von POD. Es heißt Satellite und ich habe es schon seit einer ganzen Weile.

Zur Band will ich noch kurz ein paar Worte verlieren. P.O.D. ist die Abkürzung von Payableondeath. Die Band kommt aus Kanada und das Album hat schon Doppelplatin abgeräumt. Man sieht also das die Band mal ganz groß rauskommen wird. Als Frontman und Sänger ist immer wieder Sunny zu hören. Marcos ist an der Gitarre eine Klasse für sich und ist für die unwiederstehlichen Gitarrensolos verantwortlich, die auf dem Album immer wieder vorkommen. Dann wären da noch Traa und Wuv, die sitzen hinter dem Schlagzeug bzw hinter dem Bass. Also alle Mitglieder sind für POD unverzichtbar, da jeder ein Teil von der Band ist und ohne einen wirklich dumm aussehen würde. Die Musikrichtung der Band würde ich als christlichen Hardrock "g" bezeichnen.

Auf dem Cover sieht man die vier Jungs von P.O.D. Sie stehen vor einem weiten, blauen Himmel. Das Shooting muss wohl in der Wüste gemcht worden sein, denn der Boden ist ganz dörre und kahl. Unter den vier Bandmitgliedern steht dann in verschnorkelter Schrift der Name der Band. Außerdem steht noch der Name des Albums hier. Auf der Rückseite ist genau das gleiche Foto genommen worden. Nur dass hier anstatt der Band die Tracks aufgelistet werden.

In der inneren der CD-Hülle findet man dann noch ein Booklet, dass man sich mal ansehen sollte. Im inneren findet man die einzelnen Lieder. jedes Lied ist einzeln beschrieben und hat immer einen Songtext, denn man aber lieber nicht mit singen sollte, denn das würde die Gruppe entehren. Außerdem ist hier jedes einzelne Bandmitglied noch einmal in einer Großaufnahme zu sehen. Zusätzlich gibt es noch zu jeder Person einen Text, der jeden noch mal einzeln vorstellt. >Schade dass dies nicht in Deutsch ist.

Das Album hat eine Gesamtspielzeit von 57.10 Minuten. Es dauert also sehr lange, bis man es sich voll anhören kann und es hat genau so lange gedauert einen Bericht fertig zu bekommen. Insgesamt hat dieses Lied 16 Lieder. Also kann man sagen, dass dieses Album zu dem Durchschnitt gehört, was die Länge betrifft. Aber nun will ich euch die Songs mal etwas näher bringen.

Wenn man den Playknopf auf Lied 1 drückt, dann erscheint das Lied SET IT OFF. Der Musikstill dieses Liedes ist eindeutig der gleiche wie der von Limp Bizkit. Das heißt die Musik und der Rhytmus ist mit dieser Band zu vergleichen. Nur fallen bei POD nicht so viele Ausdrücke. Also man hört ganz deutlich das Bass heraus, dass Sunny richtig schreien muss um ihn zu übertonen. Außerdem wiederholt sich der Chorus sehr oft. Am Anfang hört man einen Trommelwirbel bevor es dann lauiter wird. Dann setzt Sunny's Stimme ein und das ganze beruhigt sich wieder ein bißchen. Der Schluß ist sehr cool, denn das Lied hört irgendwann einfach auf. Das Lied geht circa 4.16 Minuten.

Der zweite Track ist eigentlich der bekannteste, denn dieser Song war auch schon ganz oben in den Charts. Es handelt sich um ALIVE. Dieser Song ist jetzt wieder anders. Er ist zwar wie alle tracks sehr laut, aber er dreht sich um den Glauben und sie danken, dass sie am Leben sind. Also ich nenne es "religiösen Hardrock". Auch hier hört man wieder das Bass. Hier bleibt es das ganze Lied über in der gleichen Lautstärke. Bloß Sunny hat im Refrain seine Phasen, wo er dann richtig abgeht. Genau hier wird es dann wieder lauter. Am Ende wird es dann nochmal ruhiger und dann ist es aus. Das Lied dauert circa 3.20 Minuten.

So nun Lied drei auf dem Album. Es nennt sich BOOM und auch hier wird es am Anfang wieder richtig laut. Dazwischen gibt es Phasen, wo er richtig leise "singt". Außerdem war dieser Song in einem Kinofilm der Titelsong. Des wegen dürfte dieser Track auch einigen Leuten bekannt vorkommen. Dieses Lied ist mit 3.10 eines der kürzesten Lieder, aber zum andancen. Außerdem fällt hier der Rythmus oft von schnell auf langsam genauso ist es auch mit der Lautstärke. Sie fällt von laut auf leise und geht dann wieder schnell nach oben.

Der nächste Track ist wahrscheinlich auch schon sehr bekannt. Er wird nämlich in diversen Fernsehsendungen immer wieder gespielt. Zum Beispiel auch in Mission Germany. es handelt sich um YOUTH OF THE NATION. Es ist eindeutig das ruhigste auf der CD und steckt auch voller Gefühle, das merkt man auch schon Anfang. Den nda ertönen die Stimmen spielender Kinder. Der Refrain ist auch sehr gefühlsvoll. Ich meine damit im Vergleich zu den anderen Liedern. Sunny bleibt hier immer auf der gleichen Tonstufe und verändert diese nur selten. Also dass Lied ist einfach mein absoluter POD Hit, das wahrscheinlich auch als nächstes veröffentlicht wird. Dieses Lied geht 4.19 und ist sehr lang für den Rest auf der CD, was ich sehr gut finde.

Zum nächsten Lied muss ich sagen, dass es eigentlich kein Lied ist, da man hier nur die Instrumente hört. Es dient also nur zur Erholung bevor es wieder weiter geht. Es ist sehr langsam und sehr leise im Vergleich zu den anderen Liedern. Es heißt CELESTIAL und dauert deswegen auch nur 1.20 Minuten.

Jetzt kommt der Träger des Albumnamens. Der nächste Track nennt sich SATELITTE. Auch hier beginnt das ganze gleich mit einem starken Bass und dann setzt die Stimme von Sunny ein, die drei oder viermal Satelitte sagt. Ansonsten ist das Lied sehr Leise im Vergleich zu dem Refrain, der sehr laut gesungen wird. Die Melodie passt hier perfect dazu. Wie auch bei den anderen Liedern ist auch hier ein religioser Hintergrund, denn dieser Track hat was mit dem Himmel zu tun. Der Song dauert circa 3.40 Minuten, bei denen man auf keinen Fall einschläft.

Wieder einen Song weiter kommt man zu dem Song RIDICULOUS. Am Anfang denkt man es wäre eine Reagee Song. Man denkt, was soll den dieser Text auf der CD? Er dient wahrscheinlich auch der Abwechslung. Wie ich finde ist hier der Refrain echt super gelungen. Die Melodie hört sich zwar nach Reagee an, aber das ist ja nicht so schlimm. Es ist ein sehr leises Lied, was ich auch mal gut finde. Sogar der Refrain ist sehr leise. Am Schluß und am Anfang hört man einen Mann in fremder Sprache irgenwas sagen, was sehr zum Lied passt. Dieser fremde Mann ist wahrscheinlich Eek-A-Mouse. Das Lied dauert 4.10 Minuten, die man auch überleben wird.

Zum nächsten Lied auf der CD. Es ist inzwischen schon der achte. Dieser Track wurde dann THEMESSENJAH genannt. Es fängt auch sehr leise an, wo man dann gerade die Anlage aufdrehen will, merkt man dann, dass es doch lauter wird. Dann beginnt die Stimme von Sunny zu singen und es wird wieder ein bißchen leiser. Wen nder Refrain jedoch eintritt, dann wird es sofort wieder lauter. Dieses Lied ist auch wieder eines, dass den Glauben von POD bestärkt. Eine gelungene Leistung. Außerdem wird es am Schluß wieder lauter und hört dann auf. Aber diesmal nicht so unerwartet. Dieser Song dauert 4.17 minuten und ist einer der besten Songs auf der CD.

Der neunte Song heißt GUITARRAS DE AMOR. Er ist eine Überraschung, denn man hört am Anfang rein gar nichts. Dann kommt leise ein langsamer Gitarrensound. Ein Mann flüstert was neben bei. Aber der Titel lässt darauf schliesen, dass es wieder was mit der Liebe zu tun hat. Also mir gefällt da Lied nicht so, da es einfach nicht mein Geschmack ist. Es ist mir einfach zu leise und zu unpassend für das ganze Album. Naja es geht ja nur 1.10 Minuten, was echt genaug ist.

So zum zehnten Lied auf der CD. Es handelt sich hierbei um das Lied ANYTHING RHIGT. Es beginnt gleich sehr hart, was dann aber mit der Zeit aber richtig nachlässt und in eine schöne ruhige Melodie übergeht. Dann merkt man auch dass Sunny richtig Gefühl für das Singen im Blut hat und deswegen ist dies auch mein Lieblingslied auf der CD. Es geht mal schnell mal langsam. Mal laut, malö langsam. Also genau richtig für meinen Geschmack. Außerdem macht da noch Christian of blindside mit. Wer das ist, weiß ich zwar nicht. Ich glaube ich habe mich oben auch geiirt und er singt so gefühlvoll. Naja dieses Lied geht nun 4.15 Minuten.

Das nächste Lied ist GHETTO und man kann sich schon denken um was es geht. Gleich am Anfang ist ein Gitarrensolo zu hören, dass von Marco gemacht wird. Die Stimme von Sunny wird nur vereinzelnd laut. Im Allgemeinen ein sehr ruhiges Lied, an dem es nichts auszusetzten gibt. Es geht auch ruhiger, dass haben POD hier wieder bewiesen. ich finbde auch dieses Lied sollte man unbedingt mal gehört haben, da es einfach genial ist. Dieser Track hat eine Dauer von 3.45 Minuten.

Der nächste Song ist wieder was, das für die Schnellen Tanzer unter uns ist. Es heißt MASTERPIECE CONSPIRACY. Es hat zwei Minuten gedauert, bis ich überhaupt den Namen egschrieben habe. lol. Das Lied ist wieder ein bißchen lauter und das vom Anfang an. Es wird gegen Schluß aber immer ruhiger. Auch die Melodie verändert sich hier manchmal. Das finde ich ein bißchen ungewohnt, aber ok. Beim Refrain ist SUNNY voll dabei und singt was das Zeug her gibt. Mit 3.15 Minuten reicht es aus um einen Gehörschaden zu bekommen.

WITHOUT JAH, NOTHING' ist ein komischer Song. Der passt hier gar nicht rein. Auf die Unterstützung von H.R. hätten sie uach gerne verzichten können, denn dieses Lied ist einfach Müll. Bei diesem Song singen die beiden Künstler irgendwas, was ihnen gerade in den Sinn kommt. Auch hier wieder Reagee Musik. Wie gesagt, hier ist der Song es nicht wert mehr zu schreiben. Er dauert zu lange 3.40 Minuten.

Der nächste Song ist da einfach viel besser. Er heißt THINKING ABOUT FOREVER. Auch hier beginnt der Song wieder mit einem Gitarrensolo, dann kommt die Stimme von Sunny. Er singt hier nicht mehr, sondern er rappt eher, deswegen gefällt mir der auch sehr gut. Hier passt einfach alles zusammen. Der Text, der Rhytmus und die Melodie. Es ist ein Lied, dass von einer vermissten Freundinn von Sunny erzählt und auch hier wieder Hoffnung erweckt. Das Lied dauert 3.42 Minuten und ist echt cool.

Das offiziell letzte Lied auf der CD. POD hat ihm den Namen PORTAIT gegeben. Auch hier sind wieder viele Gitarrenphasen, die mir echt super gefallen. Andererseits ist hier uach wieder der berühmte POD-Beat zu finden. Das heißt es sind wieder bass, Drumms und laute Musik vorhanden. Das ist meine Musik, denn die gefällt mir. Dies ist ein Text der viel aus dem wahren Leben beinhaltet. Außerdem geht der Song 4.24 Minuten und ist damit einer der längsten auf der CD.

So nun kommt der letzte Song auf der CD. Es handelt sich um einen Bonustrack. Er ist sehr laut und ist zum Abschluß mal was gutes. Dieser Song trägt den Namen WHATEVER IT TAKES. Bis auf den Refrain ist alles sehr unter dem Namen HARDCORE einzustuffen. Der Refrain dagegen ist sehr ruhig und auch die Musik ist etwas leiser. Dieser Song hat zum Abschluß noch mal 4 Minuten, die es in sich haben.

Also eines muss ich sagen, diese CD ist einfach nur empfehlenswert. Für den Preis von 16.99 Euro muss man sich die CD einfach holen. Ich habe sie für ein bißchen Rabatt bekommen, da ich noch nen Gutschein hatte. Da ihr sicher auch wissen wollt, woher ich sie habe, sage ich es euch. Ich habe sie vom MÜLLER. Also die CD ist einfach nur geil, denn die Lieder sind einfach genial. Es gibt auch eine Ausnahme, aber das ist nicht so schlimm. Denn die Mehrheit der Songs ist einfach genial. Diese Lieder hör ich immer dann, wenn ich mich abregen will. Da wirkt sie Musik auch am besten. Aber sie ist auch gut zum abtanzen. Also ich glaube die fünf Sterne sind echt berechtigt. An alle, die Limp bizkit mögen, die sollten sich auch diese CD kaufen. Denn vom Musikstill ist es die gleiche Richtung. Einen Surftipp gibt es auch. www.payableondeath.com. Hier könnt ihr euch ja mal ein Bild von den Jungs machen, falls ihr diese noch nicht kennt.



Da wars mal wieder

MfG Sven alias Skaterhater

17 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Stefanie1

    03.11.2002, 19:43 Uhr von Stefanie1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fred Durst ist Produzent von POD! Deshalb klingen die Tacks ähnlich cool!

  • Mathias.Belka

    06.05.2002, 20:41 Uhr von Mathias.Belka
    Bewertung: sehr hilfreich

    höhr mir grad den neuen Track an. groved voll!!!