Über Themen mit T Testbericht

ab 130,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Divalein

Die Tat

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

---------------------------------------

Die Tat

---------------------------------------

Es ist Freitag, der 07. August 1998.
Ich sitze angespannt an meinem Schreibtisch und verfluche die Zeit, die mir schneller wegrennt, als ich darin aufzugehen vermag.
Schon seit zwei Stunden verweile ich vor dem fast noch gänzlich weißen Blatt Papier und weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, was ich vorhabe.
Es ist die Angst vor der Hysterie ihrerseits.
Sie hindert mich daran, ihr mein Vorhaben zu schildern, hindert mich daran, die Tat auszusprechen, noch bevor sie umgesetzt ist.
Ich schreibe ihr also doch nicht, was ich beabsichtige, sondern nur:

"Liebe Margaret,

meine Woche war anstrengend.
Man erwartet viel von mir, aber ich werde den Erwartungen nachkommen - sorge Dich nicht.
Mir geht es gut. Ich hoffe, dass auch Du bei guter Gesundheit bist.

Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse.

Ich Liebe Dich!

Andy"


Doch auch wenn ich ihr noch nicht mitteile, was ich beabsichtige zu tun, werde ich weiterhin an der Umsetzung meines Vorhabens festhalten.
Ich habe mir geschworen, dass es morgen passieren wird.

Und es wird passieren!
Niemand kann mich daran hindern. Niemand und nichts!
Nicht die Schuld, die ich Margaret gegenüber empfinde. Nicht die, welche ich gegen mich selbst richte und auch nicht die Gefahr, dass ich durch meine Tat mein soziales Ansehen zerstöre.
Wenn ich es nur heimlich genug tue, wird es sowieso niemand merken.
Dann kann ich ungeschoren davon kommen. Ungeschoren und mit Befriedigung während und nach der Tat.
Margaret werde ich allerdings in Kenntnis setzen.
Wenn nicht jetzt, dann nach der Tat.

***

Es ist vollbracht.
Heute ist Montag, der 10. August desselben Jahres, und ich bin frei.

Sicher, es mag nicht die Lösung all meiner Probleme sein, doch ich fühle mich eindeutig besser. Fühlte ich noch bis Samstagmorgen die elendigen Schmerzen im Rücken, die ich stets als Folgen meiner jahrelangen Mast ansah, sind sie seit Samstagmittag verflogen.

Ja, Samstagmittag tat ich es.

Ich schritt voller Entschlossenheit in sein Zimmer, was mir seit jeher weit offen stand und blickte zunächst voller Verlegenheit auf den schmierigen Suppenlöffel, den er wohl gerade eben benutzt hatte. Dieser Löffel sollte im weiteren Verlauf des Nachmittags noch einmal Verwendung finden.

Und dann begann es.
Ich tat es. Die Entschlossenheit, der Trieb, die Gier nach Befriedigung, drängten mich zu diesem großen Schritt, weswegen mich Margaret wohl noch in tausend Jahren hassen wird.
Doch ich bereue nichts.
Das Blut der Tat ist abgewaschen - nun bin ich wieder rein. Äußerlich zumindest.

Sicher, ich müsste es Margaret jetzt noch nicht sagen, müsste es eigentlich niemals, doch ich will es und wenn nicht jetzt, wann denn dann?
Würde sie es jemals gefasster aufnehmen?
Nein.
Und ich möchte sie nicht im falschen Glauben an meine ach so tiefe Moral lassen.

Zudem: Ich will es loswerden. Jemandem meine Sünde gestehen. Damit ich nicht in meiner eigenen Zerspaltung aus Euphorie und tiefer Verlegenheit ertrinken muss.
Soll sie mich verachten!
Sollen sie mich doch alle verachten!

Ich habe es getan. Und ich bin froh, es getan zu haben.

Mehr noch: Ich werde es wieder tun, denn es hat mir verdammten Spaß gemacht.

Als mich nichts mehr hält, schreibe ich ihr:

"Liebe Margaret,

es ist etwas passiert, was mein Leben verändern wird.
Ich wusste es vorher schon, wollte es nicht verhindern, habe es sogar geplant.

Am Samstag habe ich mich Onkel Alfons hingegeben.
Drei Stunden lang.
Und ich werde es wieder tun.

Du kannst nun schreien und toben, aber Dir ist sicherlich auch bewusst, dass Du mich nicht vom Internat abziehen kannst. Übermorgen werde ich 18.

Ich liebe Dich,

Deine Tochter Andrea"


- - -

(c) Eminencia / Divalein, 2003

50 Bewertungen, 22 Kommentare

  • frankensteins

    31.01.2009, 14:11 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • hjid55

    04.03.2007, 14:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Baby1

    19.12.2006, 03:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ * LG Anita * ~~

  • anonym

    30.11.2006, 10:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • lara03

    26.11.2006, 10:05 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool- :-)

  • mami_online

    02.11.2006, 02:02 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben.

  • Zuckermaus29

    02.11.2006, 01:06 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • Estha

    01.07.2006, 12:49 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • SuicideToday

    15.06.2006, 21:20 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöne geschrieben.. ansonsten kein kommentar

  • schokofan

    30.05.2006, 22:55 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ganz liebe Grüsse Dagmar

  • Volker111

    19.05.2006, 20:47 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja, da ergeben sich schon einige Fragen oder gar Vermutungen ;-)

  • blackangel63

    19.05.2006, 00:45 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Django006

    19.05.2006, 00:32 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    nun ein wenig verwirrend, aber OK. lg Alan

  • Gozo-Bernie

    18.05.2006, 20:42 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tl fnd ch d yp-ngbt dz, vr lm 1! schtst d ncht krzlch rhrn? Über 30 alte Elektronikteile, u.a. Röhren 1Std. 40Min 0 1,00 € zum Angebot Über 2000 WOMO Stellplätze in FRANKREICH u. BeNeLux 1Std. 42Min 0 1,00 € zum Angebot KARAT+Über 7 Brücken muss

  • bodspy

    18.05.2006, 19:57 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fleißig weiter bewerten ;) Liebe Grüße.. .RenÖ ;o

  • sindimindi

    18.05.2006, 18:07 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...ist da eventuell auch autobiographisches dabei?*fg* RS

  • topfmops

    18.05.2006, 18:03 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inzest ist eine hervorragende Angelegenheit . . . . . . . wenn nur die buckelige Verwandschaft nicht wäre!! Eine kleine sprachliche Anregung noch, wenn Sie gestatten, wenn nicht gerade deswegen: 'wegen' wird mit dem Genitiv gebraucht. Es heißt ja

  • superlativ

    18.05.2006, 17:48 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    puuuuh... harter Tobak.

  • HiRD1

    18.05.2006, 17:21 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Herzenspiratin

    18.05.2006, 17:07 Uhr von Herzenspiratin
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber ausgerechnet Alfons, Kind

  • morla

    18.05.2006, 17:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topware2002

    18.05.2006, 16:57 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------