Über Themen mit T Testbericht

ab 130,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von koch_sabine

Liebes Tagebuch!

Pro:

Es stammt von mir!

Kontra:

Na, nichts! :-)

Empfehlung:

Ja

Mein liebes Tagebuch!

Heute war ein Tag wie jeder andere, ein Tag wie seit 8 Monaten. Als ich heute früh aufwachte, schlief meine Mama noch. Ich wollte sie ja schlafen lassen, aber ich hatte Hunger, sehr großen Hunger. Also begann ich ihr gegen die Bauchwand zu treten, aber sie wollte einfach nicht wach werden. Nagut, irgendwie ist das auch verständlich, denn wir sind ja gestern auch sehr spät ins Bett gegangen. Ich schätze mal, dass wir Wochenende haben, Samstag vielleicht. Nach 10 Minuten intensiven Tretens und Boxens, bekam ich sie doch noch aus dem Bett. Mein Papa hatte anscheinend schon das Frühstück bereitet, denn bevor das leckere Honigbrötchen durch die Nabelschnur in meinen Magen gelangte, freute sich meine Mama wahnsinnig doll. Nach dem Frühstück wollte ich eigentlich etwas im Fruchtwasser rumschwimmen, doch leider bemerkte ich, dass ich dafür schon zu groß bin, und somit konnte ich nur rumsitzen. So ein Mist eigentlich, wo das schwimmen doch eines meiner liebsten Beschäftigungen war. Doch in der letzten Zeit gestaltete sich das immer schwieriger, so schnell wie ich wachse und wachse. Damit mir nicht langweilig wurde, überlegte ich mir, dass ich mich mal wieder selbst erkunden könnte. Es war wirklich sehr interessant, ich fand nämlich meinen 10ten Zeh und bemerkte dass ich blonde Haare bekomme, außerdem stellte ich fest, dass ich ein Mädchen bin. Dann gab's endlich wieder Mittag. Ich glaube es handelte sich um Bauernfrühstück, aber wenn ich ehrlich bin, dann war ich mir da gar nicht so sicher was es war. Papa hat mal wieder gekocht und das gehört nicht grad zu seinen Stärken, muss ich dazu sagen. Nach dem Essen hörte ich mit meinen Eltern Musik, Mozart um genau zu sein, was mich sehr beruhigte. Außerdem belauschte ich dabei meine Eltern bei einem Gespräch. Mein Papa sagte, dass er sich ganz doll auf mich freut, das ist aber nichts Neues, denn er sagt das jeden Tag. Irgendwann bin ich auch wieder eingeschlafen und mit dem Abendbrot wachte ich wieder auf, es gab eine Käseschnitte mit Gurken. Und jetzt sitze ich hier und schreibe Dir mal wieder, mein liebes Tagebuch. Ich glaub Dir wird langsam auch langweilig, oder? Schließlich sind meine Einträge jeden Tag so ziemlich gleich. Aber das kann ich ändern! Ich weiß auch schon nicht mehr was ich hier den lieben langen Tag machen soll und ich will auch wissen wie meine Eltern aussehen und was ich für Spielsachen zu meiner Geburt bekomme. Achja und auf die schicken Kleidchen bin ich auch schon so gespannt. Dann kann mich meine Mama immer so hübsch machen. Deshalb hab ich vorhin beschlossen, dass ich schon nächste Woche auf die Welt kommen möchte. Es sind zwar 3 Wochen zu früh, aber ich will hier unbedingt raus und das so schnell wie möglich!!!

27 Bewertungen, 10 Kommentare

  • panico

    19.06.2006, 00:20 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    TOP TOP TOP ! lg panico :-)

  • HIlbs

    05.04.2006, 05:08 Uhr von HIlbs
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg +

  • Suggababe2

    31.03.2006, 23:55 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha :-)

  • Kiki1988

    30.03.2006, 11:39 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg kiki

  • angeltearz82

    29.03.2006, 20:37 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • morla

    29.03.2006, 20:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • HiRD1

    29.03.2006, 20:20 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Kranich

    29.03.2006, 20:17 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • anonym

    29.03.2006, 19:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • kesseKirsche

    29.03.2006, 19:47 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +*+* SH +*+* Lg Nicole