Über Themen mit U Testbericht

ab 20,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von corsaschneckchen

***Vergesst Corsa nicht......***

Pro:

große Freude

Kontra:

keine Zeit für YOPI

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Leser und allseits wieder einmal einen schönen Sonntag. Da ich ja mittlerweile alle meine Zahlen und Buchstaben bei A-Z aufgebraucht habe, muß ich nun hier weiterschreiben.
Mein heutiger Bericht wird nicht lang und für einige Zeit der letzte hier sein. Warum das so ist, das will ich euch in diesem Bericht bzw. meiner Kurzgeschichte erzählen.

Wie ja mittlerweile alle wissen müssten, hab ich mich ja als mobiler Friseur selbsständig gemacht. Mein kleines Ein-Frau-Unternehmen läuft sehr gut, dadurch hab ich natürlich viel zu tun und bin fast den ganzen Tag unterwegs. Es macht mir natürlich unheimlichen Spaß und viel Freude, aber ich habe bzw. hatte dadurch natürlich wenig Zeit für Yopi.
Deshalb habe ich auch in letzter Zeit sehr wenige Berichte geschrieben und auch mit dem Lesen eurer Berichte, kam ich kaum hinterher.
Tja und nun kommt noch hinzu, das wir umziehen werden.
Denn mein Bärchen und ich haben eine tolle Eigentumswohnung erworben. **FREU**
Deshalb wird Corsa in den nächsten 3 Monaten, mit Beruf, Kisten packen und renovieren, genug um die Ohren haben.
Das ganze hat natürlich einen Vorteil, ich kann bestimmt anschließend über viele Sachen z.B. Wie Tapeziere ich richtig? Welche Farbe ist die Beste? viele Erfahrungsberichte schreiben.
Ist ja auch nicht schlecht, oder?
Da ich aber wie gesagt, in den nächsten Monaten kaum Zeit habe, ist mein Cis ab heute deaktiviert. Ich werde versuchen, ab und zu einmal vorbei zuschauen und ich hoffe, IHR vergesst CORSA in dieser Zeit nicht.
Anfang November, werde ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit haben und euch mit neuen Berichten und Geschichten erfreuen.
Ich danke euch für eure immer zahlreichen Lesungen, Bewertungen und Kommentare und verbleibe mit lieben Grüßen an alle

Eure CORSA

PS: Alle Scroller und Faker, bekommen meine Schnupfenbazillen zugesandt!!!!!

46 Bewertungen, 3 Kommentare

  • redwomen

    24.07.2005, 14:46 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    so lange du uns nicht ganz "verschollen" gehst. *sfg* -ist es ja in Ordnung- Ich wünsche dir "viel Spaß" beim Umziehen. -ich hasse das immer. *ggg*- Und weiterhin auch sehr viel Erfolg mit deinem "Ein-Frau-Friseur".

  • campino

    24.07.2005, 14:24 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    dann wünsche ich Dir einen guten Umzug und das nicht zuviel dabei zu Bruch geht. Alles Liebe, Andrea

  • NancyNoack

    24.07.2005, 14:07 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Besonders der letzte Satz... *gg* Lg, Nancy