Uli Hoeness Testbericht

No-product-image
ab 8,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von viper0

Hoeneß: Sei endlich still!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich finde es eine absoluten Frechheit wie der Herr Hoeneß sich in letzter Zeit gebärdet. Erst fängt er an Sebastian Kehl, einen 20 Jährigen, fertig zu machen. Da spielt es keine Rolle ob Kehl einen Vertrag in München einen Vertrag unterschrieben hat, oder nicht. Es ist eine Frage des Anstands wie man mit einem jungen Spieler umgeht. Ich denke der Herr Hoeneß hat da genug erfahrung. Man kann solche Sachen auch intern lösen. Das Problem welches Herr Hoeneß ist, das er den Wechsel zu früh bekannt gab und sich durch die Umentscheidung von Sebastian Kehl sich blamiert hat. Er will damit doch nur seine Ehre retten.
Meiner Meinung nach ist da nichts mehr zu retten. Herr Hoeneß sollte in nächster Zeit vorher überlegen und dann reden.
Ich hab vor ein paar Tagen im Videotext von RTL folgendes Interview, oder zusammenfassung, gelesen. Ich zitiere ganz kurz Herrn Hoeneß:
Wir verzischten auf die Übernahme von Borussia Dortmund obwohl es sehr lukrativ wär, da der Kurs der Aktie sich seit der Ausgabe halbiert hat.
Mein Kommentar dazu:
Das ist absoluter Quatsch den der Herr Hoeneß da erzählt. Wenn er ein klien bisschen Ahnung hätte, wüsste er das Dortmund Aktien ohne Stimmrecht ausgegeben hat. Das heißt für alle nicht Börsenexperten:
Die Bayern können alle Aktien kaufen, können aber noch nichtmal die Farbe der Klodeckel im Westfalenstadion bestimmen.
Deswegen forder ich Uli Hoeneß auf künftig erst zu überlegen, und dann zu reden.

Ich hab mir mit diesem Artikel höchstwahrscheinlich den Unmut der Bayern fans auf mich gezogen. Ich bitte aber darum den Artikel als das zu sehen was es ist:
Meine Persönliche Meinung!

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • LinkinPark

    08.05.2002, 15:05 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht!und Hoeneß ist ein affe.

  • VfBler

    09.04.2002, 18:48 Uhr von VfBler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hoeneß ist wirklich ein Idiot!

  • Sandi

    22.03.2002, 23:08 Uhr von Sandi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde trotzdem das Uli Hoeneß viel leistet bei den bayern aber er manchmal austickt und die Fassung verliert !

  • hirni

    07.03.2002, 21:41 Uhr von hirni
    Bewertung: sehr hilfreich

    jeder, außer Bayern, hasst hoeneß, weil er (wie so viele Spieler bei Bayern) ein Affe ist (olli kahn, affenberg). Und das mit den Aktien hat er nur gesagt, weil er doch Dortmund Aktien hat, dabei hasst er die doch so, c-ya HIRNI

  • Eckehard61

    24.02.2002, 19:13 Uhr von Eckehard61
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hoeneß ist ein Affe!!!

  • Gaul1

    17.02.2002, 13:16 Uhr von Gaul1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lol. Hast völlig Recht.

  • GrenzenloseFreiheit

    17.02.2002, 12:57 Uhr von GrenzenloseFreiheit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hoeneß ist ein A....

  • domi80

    16.02.2002, 04:33 Uhr von domi80
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast völlig recht, hoeneß ist ein a.........

  • Juliaroberts13

    11.02.2002, 21:33 Uhr von Juliaroberts13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin voll deiner Meinung, denn der Hoeneß ist der größte Ar... den es gibt im Fussball, nach Effe. Bye Angy