Unilever Bifi Carazza Testbericht

Unilever-bifi-carazza
ab 21,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Erfahrungsbericht von marioh1

Vergewaltigung der Geschmacksnerven

0
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Geruch:  schlecht
  • Qualität:  schlecht
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leser !!!


Als sich heute Vormittag der kleine Hunger meldete, dachte ich mir bevor selbiger noch größer wird musst du erstmal was essen.
Im Kühlschrank lag noch ein Carazza, der dürfte wohl vorerst reichen.
Aber denkste zweimal habe ich abgebissen und anschließend habe ich das Ding in den Mülleimer geschmissen. Danach habe ich mir erstmal die Zähne geputzt damit der komische Geschmack endlich verschwindet.
Was mir hier angeboten ist wirklich nicht die Sahne.


DER SNACK
~~~~~~~~~

Schon der Geruch beim Aufreißen war nicht sonderlich gut, irgendwie nach vertrocknetem Ketchup auf einem Pappteller.
Da musste ich doch noch schnell aus Verfallsdatum schauen ob dieser Snack nicht schon überlagert ist.
Dieses war nicht der Fall, selbiger ist noch bis Ende Juni haltbar, dann soll er wohl so riechen.

Nachdem ich den Snack nun ausgewickelt habe ich ein rundliches Ding in der Hand mit ca. 7 cm im Durchmesser.
Er sieht eigentlich mehr aus wie ein kleiner Hamburger und nicht etwa wie eine Pizza.

Jetzt in freudiger Erwartung habe ich in den Snack gebissen.
Der erste Bissen bestand leider nur aus der Teigummantelung nun schnell noch mal abgebissen um etwas von der Füllung zu ergattern.
Die Füllung schmeckt überhaupt nicht, denn ein extrem im Vordergrund stehender Ketchupgeschmack dominiert diesen Snack.
Ein leichtes Anzeichen von Salami kann nach einiger Kaudauer vernommen werden.
Auch die Teigummantelung die zwar schön weich ist, scheint keinerlei Eigengeschmack zu haben.
Sie ist nur durch ihre Masse wahrnehmbar und nicht durch ihren Geschmack.

Nach Bewältigung der beiden Happen wollte ich einfach nicht mehr weiter essen und landete der Rest des Snacks in den Abfall.
Schade ums Geld.


Hergestellt wurde der Snack aus:

- 15% Weizengebäck mir Salami
- 25% Pizza Sauce
- 10% Käsezubereitung



VERPACKUNG / INHALT / PREIS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Verpackung besteht aus eine Art Silberfolie, die komplett verschweißt ist, und so den Snack frisch hält und vor dem Austrocknen schützt.
Natürlich trägt auch diese Verpackung den grünen Punkt und ist so tauglich für die Wertstoffsammlung.
Das Gewicht des Snacks beträgt glatte Gramm und kostet sagenhafte 0,76 € im Spar.



MEIN FAZTI
**********

Eine herbe Enttäuschung für mich und meinen Hunger.
Für die Wahnsinnssumme von 76 Cent für einen 40 Gramm Snack hätte ich ein bisschen mehr Qualität erwartet.
Für mich ist er ungenießbar.
Auch die fehlenden Nährwertangaben, die eigentlich überall zu finden sind, sind bei diesem Snack nicht vorhanden.
Wer weiß was sich in diesen Ding verbirgt.
Vielleicht sollte man mal den Geigerzähler ranhalten.
So nun hab ich genug Zeit für so ei schlechtes Produkt geopfert.
Also empfehlen kann ich diesen Snack keinem.

Daher 1 der möglichen 5 Sterne.




In diesem Sinne ….

Vielen Dank für Euer Interesse.

Mario




© marioh1 april 2002 für ciao & yopi

24 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    15.08.2005, 22:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    total ekelig!!! das habe ich einmal gekauft, meine tochter hat das ausgespuckt und ich auch gleich... liebe grüße tammy

  • Fluetie

    14.08.2005, 14:27 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind wirklich katastophal! "bäh" lg Dirk

  • knudly

    14.08.2005, 10:59 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    glück bin ich vegetarierin =)