United Airlines Testbericht

No-product-image
ab 9,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von celles

Mit vereinter Kraft mit United

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Grüss Gott aus Oklahoma !

Den Test habe ich vor 1 Woche geschrieben. Inzwischen haben wir noch zwei saukalte Kabinen in der economy überlebt und eine sehr unhöfliche Bedienung am Baltimore Airport.

Heute sind wir erst sehr spät im Hilton Skirvin angekommen. Der Flug mit United war sehr vom Winde verweht. Erst mussten wir mit UNITED von Milwaukee nach Chicago. Am Self Check-in war schon der Hinweis, dass der Flug überbucht sein würde und ob wir nicht gegen ein 150 Dollar Geschenk Zertifikat auf einen neuen umbuchen wollten. Das wollten wir genau so wenig wie für 36 Dollar Meilen dazukaufen.. Na gut, als die Meldung kam, ob wir die Boardingkarten nochmals ausdrucken wollen, hatte ich ein bisschen ein mulmiges Gefühl, weil es hiess, ich sollte die Originale vernichten, wo ich noch keine bekommen hatte. Aber das war alles heisser gemacht, als gegessen. Es ging weiter zur Kontrolle, wo ich ordentlich gefilzt wurde und eine Wischprobe machen musste. Am Gate kam es zu einer 30 minütigen Verspaetung, weil es so stürmisch am Vormittag war. Die Passagiere waren kaum aus der Maschine heraus und wir boardeten sofort. Es wurde für den 20Minuten Flug nach Chicago nichts gereinigt, wozu auch, es gab auch keine Getraenke. Beim Hinflug ging aber die Stewardess wenigestens mit DASANI Wasser durch, diesmal nicht.

Der darauf folgende Flug hatte auch einen super Delay. Die gesante Zeit war aber "pünktlich" eingeblendet, obwohl wir schon weit über der Zeit war. Selbst als die Passagiere 30 Minuten über der Zeit aus der Maschine kamen, stand noch "on schedule" dort. Schnell begann man mit dem Boarden, aber die 50 Minuten konnten nicht mehr eingeholt werden und der Flug war auch wegen des Winds sehr rumplig. Wir bekamen beim 2 Stunden Flug von Chicago nach Oklahoma 1x Softdrinks und 1x Wasser angeboten. Die Kabine war sehr niedrig und der Sitzabstand in Reihe 4 bzw. Auch 17 sehr gering. Dafür gab es elends lange und megaschnelle Sicherheitshinweise und mehr Bla Bla, als Service.

Für die USA nehmen wir fast nur United, weil wir Star Alliance Silver sind und uns so die 25 Dollar für das Gepaeck ersparen. Heute hatte ich nicht so einen guten Eindruck von UNITED, der schon besser gewesen ist.

Danke fürs Lesen

Celles

41 Bewertungen, 6 Kommentare

  • mimaus

    08.08.2012, 21:46 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus....

  • Miraculix1967

    08.08.2012, 20:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    08.08.2012, 20:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • atrachte

    08.08.2012, 20:00 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • anonym

    08.08.2012, 19:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - LG und eine schöne Restwoche.

  • minasteini

    08.08.2012, 19:23 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, schön dich wieder zu lesen. LG Marina