Untouchables - Korn Testbericht

Untouchables-korn
ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Erfahrungsbericht von pippphilipp

ENDLICH IST ES SO WEIT!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

**********UPDATE************
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer des Albums. Ich kannte die Lieder ja schon alle, aber den originalen Tonträger dann gleich am 11.6. in der Hand zu halten ist schon hammergeil!
Also die Namen der Lieder haben sich alle geändert:
Here To Stay
Make Believe
Blame
Hollow Life
Bottled Up Inside
Thoughtless
Hating
One More Time
Alone I Break
Embrace
Beat It Upright
Wake Up Hate
I'm Hiding
No One's There
Für die Beschreibung der Lieder bitte weiter unten lesen!
Also das besondere an dieser CD, dass man mit ihr einen Zugang im Netz auf exklusive Videos, Bilder, Texte und Spielen hat. Man muss nur die (original!!!)CD in den Rechner legen und dann die entsprechende Seite im Netz besuchen. Ich habe nicht den genauen Link, aber unter http://www.korntv.com werdet ihr schon fündig werden!
Nun zum Cover:
Also zunächst finde ich das Cover echt gut gelungen. ABER: Leider enthält das Buklee nicht die Liedtexte...


**********UPDATE************

Also zunächst eine Erklärung warum ich jetzt schon ein Album beurteilen kann, was eigentlich erst am 11.6. rauskommt. Ich habe das gesamte Album auf einem Server in den USA gefunden. Dort habe ich es runtergeladen.
Aber eins könnt ihr mir glauben, sobald das Album erhältlich ist, werde ich es mir zulegen, denn es ist die absolute creme de la creme!
Wer KoRn schon kennt und gerne hört wird dieses Album LIEBEN! Dieser typische KoRn-Style ist auf einem perfektionierten Höhepunkt!
Ich habe mich richtig in dieses Album verliebt. Eins muss ich aber noch sagen. Die erste Single-Auskopplung halte ich nicht für gut gewählt, da gibt es wirklich bessere. Wer sich diese erste Single-Auskopplung mal anhören will, sollte auf http://www.korn.com gehen. Da steht ein link zu der Hörprobe.
Wen es interessiert, hier sind alle Lieder, die auf dem Album sind:

From Your Heart
Chasing Me
Full Of Sorrow
Tear Me Down (Das besste Lied von ALLEN!)
In Place
I Want To Be Gone
Here To Stay
Falling Through Time
All My Hate
Leave This Place
Corners Of My Mind
Help Me Stay Alive
Make It Go Away (Das zweitbesste Lied von allen!)
Everything That I Could Find

Bei diesem Album hat KoRn es versucht (und meiner Meinung nach auch geschafft) jeden an zusprechen der gerne hand gemachte gute Rockmusik mag.
Ich kann nur sagen am 11.6.2002 werde ich mit Garantie einer der Ersten sein der dieses Meisterwerk in seinem Plattenschrank stehen hat!

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Eiswolf

    03.07.2002, 12:26 Uhr von Eiswolf
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du hättst die wenigstens die Mühe machen können die wirklichen Songtitel nachzutragen...