Uruguay Testbericht

No-product-image
ab 29,59
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kerlimaus99

Der erste Südamerikaner ist draußen, aber zumindest stimmte die Moral

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Aussichten auf ein Erreichen des Achtelfinales waren für die Mannschaft aus Uruguay nie so schlecht, wie nach der ersten Halbzeit des heutigen letzten Vorrunden-Gruppenspieles.

Nach der Auftaktniederlage gegen Dänemark und dem torlosen Unentschieden gegen des amtierenden Weltmeister, lag man gegen die Mannschaft aus Senegal 0:3 zurück und die Dänen führten gegen Frankreich mit 1:0.

Man hätte also mindestens vier Tore schießen müssen, um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Dennoch gab sich die Mannschaft nie auf und erkämpfte sich am Ende ein verdientes 3:3 Unentschieden, was aber auch nicht reichte, so daß die Urus als erste Südamerikaner die Heimreise antreten können.

Aber eine solche Moral kann man nur allen anderen Mannschaften wünschen, sich nicht aufzugeben und bis zum Ende zu kämpfen, denn dann sehen wir noch viele spannende und interessante Spiele.

Positiv bleibt vom Auftritt der Urus bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 sicher zurück, daß die Mannschaft des zweimaligen Weltmeisters dieses Mal nicht durch überhartes und unfaires Spiel auf sich aufmerksam machte, wie dies in der Vergangenheit oft der Fall war.

Hoffentlich zieht man aus dem Ausscheiden jetzt nicht die Konsequenz, daß man wieder zu diesem überharten Spiel zurückkehren muß, um erfolgreich zu sein.

Wenn die Vorstellung auch kurz war, so war die Moral dieser Truppe doch beeindruckend.

Danke fürs Lesen und für Euer Interesse.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Euer kerlimaus99

16 Bewertungen