VIAG Interkom LOOP-Prepaid-Karte Testbericht

No-product-image
ab 18,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  sehr übersichtlich

Erfahrungsbericht von Wolke93

Sehr Kundenfreundlicher Anbieter O2

5
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  sehr übersichtlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Super Anbieter O2!

Bin schon seit einigen Jahren bei diesem Anbieter O2 Loop,und ich bin begeistert!Der Service ist optimal,und das Bonusprogramm läßt keine Wünsche offen.Angefangen von der Sparstunde täglich von 18.00 - 20.00 Uhr,in der jede SMS nur 0,10 Cent kostet,wird jede Aktivität mit dem Handy auch noch belohnt mit Gutschriften,die dann dem Handy-Guthaben gutgeschrieben werden.Da wundert man sich zuweilen,wenn man plötzlich mehr Guthaben auf der Karte hat,echt klasse!Meldet man sich online auch am Bonusprogramm an,kann man auch Punkte sammeln,die man in tolle Prämien eintauschen kann(z.b. schönes Nokia oder Siemens Handy).Ich kann diesen Mobilfunkanbieter nur wärmstens empfehlen!

17 Bewertungen