VW Golf IV Testbericht

Vw-golf-iv
Golf-iv-v5
Abbildung beispielhaft
ab 28,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von musicanboy

Vw Golf,ein Traumauto

4
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

Pro:

-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kontra:

-Motor ist zu leise

Empfehlung:

Ja

Hallo..ich möchte euch heute einen Bericht über den VW Golf 6 schreiben.
Ich möchte euch erstmal was über mich erzählen.
Ich bin von Beruf Automobilkaufmann bei VW.
Nun ja als Automobilkaufmann,kann mann so ziemlich jedes Auto der Marke fahren.
Ich kann zu den Vw Golf 6 nur sagen,dieses Auto ist der absolute Wahnsinn,für Leute die nicht den größten Geldbeutel besitzen,aber auch an nichts sparen wollen und trotzdem Cofort und ein Auto haben wollen,dass dem einer Luxuskarosse ähnelt.
Ich kann dieses Auto nur empfehlen,es ist sehr schön zu fahren,fährt sich sehr sportlich,hat ein direktes,aber auch wieder nicht zu direktes Lenkverhalten.
Liegt sehr schön in der Kurve ,auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Hat meiner Meinung nach wohl auch von den meisten Autoherrstellern die beste Optik was einen Kleinwagen betrifft,hat für seine Größe doch im Vergleich zu manch anderen Wagen einen relativ großen Kofferraum,also viel Stauraum.
Die Sitze sind bequem und schmerzen nicht nach einer Stunde fahrt,so wie es bei vielen anderen standart Sitzen ist.
Für Hightec und höchster Ausstattung was die Soundanlage und allgemeiner Technik angeht kann ich nur sagen Hut ab.
Hat alles mögliche drinne.
Den Golf gibt es in mehreren Ausstattungsvarianten,was der Leistung und dem Comfort angeht.
Der Wagen ist mit einer PS Leistung mit 211 PS zu haben.
Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 250 Km/h sind möglich dann wird er automatisch abgeriegelt.
Könnte aber locker bis zu 280 Km/h fahren.
Mit diesen Wagen sind sie schneller Unterwegs als der ein oder andere Mercedes!
Die CLK Fahrer werden Augen machen wenn sie von einem VW Golf überholt werden!
Das einzige was ich zu bemängeln habe ,ist dass mann die Leistung auch ruhig etwas mehr hören könnte,also ich meine ,der Wagen könnte ruhig ein bisschen mehr brummen und blechern,so wie sich das halt für eine Kiste mit über 200 PS gehört!
Aber das ist auch eigentlich das einzige was ich dazu zu meckern habe.
Also VW wieder große Leistung vollbracht.
Weiter solche tollen Autos Bauen!!

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    05.07.2010, 02:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    12.06.2010, 17:34 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • Lakisha_1

    12.06.2010, 15:15 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes Wochenende. Ps. Würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • Janne0033

    12.06.2010, 07:51 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht LG Janne

  • kisja

    12.06.2010, 01:33 Uhr von kisja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, freue mich über Gegenlesungen, LG