VW Passat Testbericht

Vw-passat
Abbildung beispielhaft
ab 31,00
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Teutone

Passat Variant 2,5 TDi Highline

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi !

Seit kurzem bin aich nun auch Besitzer dieses tollen Autos ! Kann bis jetzt nut Positives berichten ! Wirklich der Hammer !

Die Ausstattung des Highline Modells läßt keine Wünsche offen !
Der Fahrkomfort und das Fahrverhalten sind auch Top !
Das beste ist der geringe Verbrauch von ca. 7 Litern ! Und das bei 150 PS !

Sehr empfehlenswert ist auch das Xenon-Licht ! Ohne ist das Licht etwas zu dunkel ! Auch die Serienmäßige Sitzheizung ist das Geld wert ! Werden Diesel kauft sollte sich aber noch dabei im klarem sein das die Steuer etwas teurer ist ! Außerdem benötigt das Fahrzeug etwas länger bis die Heizung im Winter warm blässt !

Ansonsten aber wirklich ein Hit !

12 Bewertungen