Jenapharm Valette Testbericht

ab 7,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Verpackung:  sehr gut
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von schnuffl

valette

2
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo!
Ich nehme Valette jetzt schon über 2 Jahre. Als ich angefangen habe Valette zu nehmen hatte ich anfangs erst Stimmungsschwankungen. Einmal war ich glücklich und dann plötzlich hat mich alles nur noch aufgeregt. Das hat ein wenig nachgelassen aber so schlimm war es bevor ich Valette genommen habe noch nie. Eine weitere Sache die mich an der Pille stört ist, dass meine Tage öfter gar nicht kommen und wer möchte sich schon jeden Monat einen Schwangerschaftstest dazukaufen? Jetzt habe ich meine Tage schon die letzten 2 Monate nicht bekommen. Obwohl ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe und er negativ war hat man trotzdem ein schlechtes Gefühl.
Positiv an Valette ist jedoch zu sagen ist, dass man wenn man mal seine Blutungen hat sie meistens schwächer ausfallen und man weniger Unterleibsschmerzen hat.
Falls sich nun manche Leute angegriffen fühlen, weil sie Valette für die tollste Pille Überhaupt halten tut es mir Leid, aber ich schildere nur, was mir Widerfahren ist.

P.S. Eine Freundin von mir hat von Valette starke Depressionen, Heulkrämpfe, Panikattacken etc. bekommen. Ich muss aber dazusagen, dass sie sie absetzen wollte und alles damit angefangen hat.

14 Bewertungen